SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,75 USD
-0,25 % -0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
Asgard123
Asgard123, 25.06.2024 18:33 Uhr
0
Bin gespannt was passiert wenn die Zinsen wieder gesenkt langsam und stetig wieder gesenkt werden 😉
J
Jan_Znb, 25.06.2024 18:32 Uhr
0
Es gibt keine konkreten Informationen, aber ich kann mir den massiven Kursrückgang der Aktie zu dem Zeitpunkt, als der CFO intern zurücktrat, nur so erklären, dass jemand vorab informiert wurde.Meiner Meinung nach ist Blackrock der wahrscheinlichste Kandidat.
Asgard123
Asgard123, 25.06.2024 18:31 Uhr
1
Ich kaufe fast alle solarwerte und lasse alles paar Jahre liegen.....wenn es noch billiger wird kaufe nach.
calmly
calmly, 25.06.2024 18:29 Uhr
0
… ein Kurs, als hätte Solaredge Null Geschäft. Zu schnell gewachsen und nun bricht alles ein?
calmly
calmly, 25.06.2024 18:26 Uhr
0

Blackrock hat längst verkauft mussten sie nur noch nicht offenlegen

… woher hast du die Info @Jan_Znb ???
B
Börsenguru1976, 25.06.2024 18:24 Uhr
0
Gane over
F
Factory999, 25.06.2024 18:08 Uhr
0
wer von euch weiß, ob sie das Risiko möglicherweise gehedgt haben?
J
Jan_Znb, 25.06.2024 18:06 Uhr
0

Ich sehe bei Marketscreener BlackRock bei 12,07% und BlackRock Life Ltd bei 2,616%. BlackRock ist im Sommer 2020 mal um die 110-115€ eingestiegen. Wenn die nur gehalten haben sind die auch schon lange tief unter Wasser. Hier hoffe ich mal, daß BlackRock Druck auf Solaredge ausüben wird die Qualität und die financials zu verbessern.

Blackrock hat längst verkauft mussten sie nur noch nicht offenlegen
L
Lehmansisters, 25.06.2024 18:02 Uhr
0

BlackRock Fund Advisors 11,83 % Vor paar Monaten waren es noch 15 Prozent. Anfang 2023 waren es 9 %. Glaube nicht, dass der Blackrock-Praktikant mit Solaredge beauftragt ist.

Ich sehe bei Marketscreener BlackRock bei 12,07% und BlackRock Life Ltd bei 2,616%. BlackRock ist im Sommer 2020 mal um die 110-115€ eingestiegen. Wenn die nur gehalten haben sind die auch schon lange tief unter Wasser. Hier hoffe ich mal, daß BlackRock Druck auf Solaredge ausüben wird die Qualität und die financials zu verbessern.
calmly
calmly, 25.06.2024 17:52 Uhr
0
… Margen sind extrem wichtig. Und die liegen hier gerade am Boden. Und alles, was jetzt billig rausgekloppt wird, drückt langfristig weiter die Preise und bedient ja schon wieder ausreichend Kunden.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 25.06.2024 17:48 Uhr
1
Ob Solaredge im harten Solarindustrie Markt überleben wird, zeigen die nächsten Jahre...
calmly
calmly, 25.06.2024 17:46 Uhr
0
BlackRock Fund Advisors 11,83 % Vor paar Monaten waren es noch 15 Prozent. Anfang 2023 waren es 9 %. Glaube nicht, dass der Blackrock-Praktikant mit Solaredge beauftragt ist.
Olinad
Olinad, 25.06.2024 17:40 Uhr
1
Dass Black Rock noch nicht das Handtuch geworfen hat, ist für mich der letzte Strohhalm...
J
Jojo1920, 25.06.2024 17:37 Uhr
1
Mit SE haben wir uns alle verzockt, so schaut's aus. Wieso Blackrock da noch ein Penny reinschob ist mir ein Rätsel...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen