SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,50 EUR
-0,61 % -0,28
12:34:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
J
Jan_Znb, 26.06.2024 21:34 Uhr
0
Wir werden hier komplett verarscht war 25$ wurden den ganzen Tag respektiert bis kurz vir börsenschluss Ich muss leider erneut fragen Wer verkauft da seit inzwischen knapp 3 Wochen täglich ?
M
Maria1a, 26.06.2024 21:33 Uhr
0
Schwer zu sagen,da sie derzeit kein Gewinn machen, und sogar Geld brauchen ist es eine Toxische Mischung, aber so wie es aktuell ist, denke ich 10-15 $
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 21:30 Uhr
0

Warum sollte man jetzt kaufen,echt mal Jungs,das Ding geht noch weit unter die 20$ , erst müssen positive Zahlen kommen, und das wird noch lange dauern, also bestimmt nicht mehr im diesen Jahr

was wäre ein fairer Wert für Solaredge?
M
Maria1a, 26.06.2024 21:30 Uhr
0
Und eins darf auch nicht vergessen werden,es ist ein Israelisches Unternehmen,da fällt die Arabische Kundschaft in der USA komplett weg,
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 21:27 Uhr
0
gleich ein neues tief
M
Maria1a, 26.06.2024 21:25 Uhr
0
Warum sollte man jetzt kaufen,echt mal Jungs,das Ding geht noch weit unter die 20$ , erst müssen positive Zahlen kommen, und das wird noch lange dauern, also bestimmt nicht mehr im diesen Jahr
tobi1111
tobi1111, 26.06.2024 21:25 Uhr
0
das gibt es echt nicht, die Amis hassen das Unternehmen.
G
Gast-765310400, 26.06.2024 21:19 Uhr
1
Leute ganz ganz wichtig, wie gestern wir müssen über 25$ schließen! Sonst gibt es die komplette Kapitulation!
J
Jan_Znb, 26.06.2024 21:07 Uhr
0
1.Warum isr es so ruhig beim insderhandel ? 2. Wer hatte seit dem 06.06 Tag für Tag verkauft ?
Notreal
Notreal, 26.06.2024 20:34 Uhr
0

Diskutieren hier die verschiedenen Persönlichkeiten vom Anstreicher miteinander?

Der Patient hat eine tripolare Störung 😂
J
Joerge, 26.06.2024 20:19 Uhr
0

Diskutieren hier die verschiedenen Persönlichkeiten vom Anstreicher miteinander?

Jo ist nichts neues… Und leider nicht nur in diesem Thread! 🫣
A
Agent.K, 26.06.2024 19:55 Uhr
0
Diskutieren hier die verschiedenen Persönlichkeiten vom Anstreicher miteinander?
m
mexxx, 26.06.2024 18:23 Uhr
1
nach Jahresverlust von 75% noch mal den Monat fast 50% nach unten ganz schön krass , könnte man ja bald wieder kaufen, war zum Glück bei 64 raus
J
Jan_Znb, 26.06.2024 17:26 Uhr
1
Mich würde es nicht wundern wenn hier am Ende 2 - msx 3 Personen schreiben
Notreal
Notreal, 26.06.2024 17:09 Uhr
0

Abverkauf begann ne halbe Stunde später als gestern Ä Mich würde wirklich mal interessieren wievieke Accounts hier Eibe bestimmte Person hat 😀

Ich weiss von mindestens 2.., jetzt mittlerweile wahrscheinlich mehr 😅
J
Jan_Znb, 26.06.2024 17:06 Uhr
1
Abverkauf begann ne halbe Stunde später als gestern Ä Mich würde wirklich mal interessieren wievieke Accounts hier Eibe bestimmte Person hat 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,43 %
Alle Diskussionen