SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,58 EUR
+1,03 % +0,48
08:57:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 05.07.2024 9:39 Uhr
1

Wurde nicht noch vor wenigen Tagen behauptet, dass der Umsatz im Vergleich zu Q1 in Q2 den Prognosen entsprechend leicht hòher ausfallen soll?Ab Q2 sollte dann wieder Cash generiert werden, was sich ab Q3 nochmals beschleunigen sollte.Jetzt steht in der Analyse jedoch, dass sich die Nachfrage nochmals verschlechtern soll?.

Problem in den letzten Quartalen war ja, es wurde fast nichts bestellt weil alle Händler die Lager voll haben. Die Rechnung mussten sie ja trotzdem bei Ihren Produzenten bezahlen. Deswegen die miese in letztn Quartelen. Jetzt so wie ich verstanden habe, wird ab q3 die Lagerware verkauft und dann wird wieder Geld verdient.
J
Jan_Znb, 05.07.2024 9:03 Uhr
1
Wurde nicht noch vor wenigen Tagen behauptet, dass der Umsatz im Vergleich zu Q1 in Q2 den Prognosen entsprechend leicht hòher ausfallen soll?Ab Q2 sollte dann wieder Cash generiert werden, was sich ab Q3 nochmals beschleunigen sollte.Jetzt steht in der Analyse jedoch, dass sich die Nachfrage nochmals verschlechtern soll?.
J
Jan_Znb, 04.07.2024 22:01 Uhr
0
"SolarEdge Technologies: Wells Fargo senkt Kursziel drastisch" https://de.investing.com/news/stock-market-news/solaredge-technologies-wells-fargo-senkt-kursziel-drastisch-2653012
J
Jan_Znb, 04.07.2024 19:58 Uhr
0
Die Amis lieben Solaredge Sowohl die Wallstreet als auch YOUTUBE Unfassbar hohe Zahl an aufrufen aktuell
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 19:41 Uhr
0
zu SMA, https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/sma-solar-die-naechste-hiobsbotschaft-20360710.html trifft bestimmt auch so bek Solaredge zu
J
Jan_Znb, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
Warum kauft niemand bei Solaredge, obwohl die Preise traumhaft sind?Es sei denn, sie sind pleite.
L
Lechner21, 04.07.2024 17:16 Uhr
0

Ja z B von l Golfman Sachs ... Vielleicht kann der gute alte **** sich auch nochmal positiv zu Wort melden 😀Errnsthaft :Solaredge ist höchstwahrscheinlich längst pleite.Sie reagieren weder auf Kundenreklamationen noch auf Anfragen von Investoren Würde mich nicht wundern wenn die sich mit unserem Geld längst aus dem Staub gemacht hätten und sich ein schönes Leben machen Sorry aber sieht garnicht gut aus so wie sich SEDG verhält .

SE ist wahrscheinlich auch überfordert mit der Anzahl der Anfragen von Investoren angesichts des Aktienkurses. Hast du selber eine Reklamation bei SolarEdge laufen? Auf Reklamationen sollten Sie schon zeitnah reagieren.. 😭 Eve. Servicemitarbeiter ausgefallen? Aber zumindest sollten Sie telefonisch reagieren etc.
J
Jan_Znb, 04.07.2024 17:06 Uhr
0
Ja z B von l Golfman Sachs ... Vielleicht kann der gute alte **** sich auch nochmal positiv zu Wort melden 😀Errnsthaft :Solaredge ist höchstwahrscheinlich längst pleite.Sie reagieren weder auf Kundenreklamationen noch auf Anfragen von Investoren Würde mich nicht wundern wenn die sich mit unserem Geld längst aus dem Staub gemacht hätten und sich ein schönes Leben machen Sorry aber sieht garnicht gut aus so wie sich SEDG verhält .
tobi1111
tobi1111, 04.07.2024 17:05 Uhr
0

Ich denke das eine Gesamtlösung wie SE das auch anbietet nach wie vor eine Zukunft hat mit PV, Optimierer, Wechselrichter, Speicher, E-Auto Ladestation + die KI Software für den dynamischen Stromtarif und das Ganze aus einer Hand. Selbstnutzung des eigenen Solarstroms wird sich durchsetzen. Vor allem Verbraucher, die bereits ein E-Auto und Wärmepumpe haben sparen sich ein Großteil der Stromkosten, Heizkosten und Spritkosten je nachdem wie groß die Anlage ausgelegt werden kann.

👍💯
L
Lechner21, 04.07.2024 17:04 Uhr
1

Solar wohl out in der EU 🙈

Ich denke das eine Gesamtlösung wie SE das auch anbietet nach wie vor eine Zukunft hat mit PV, Optimierer, Wechselrichter, Speicher, E-Auto Ladestation + die KI Software für den dynamischen Stromtarif und das Ganze aus einer Hand. Selbstnutzung des eigenen Solarstroms wird sich durchsetzen. Vor allem Verbraucher, die bereits ein E-Auto und Wärmepumpe haben sparen sich ein Großteil der Stromkosten, Heizkosten und Spritkosten je nachdem wie groß die Anlage ausgelegt werden kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,01 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen