SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,75 EUR
-1,29 % -0,65
10:40:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.631
tobi1111
tobi1111, 16.10.2024 11:45 Uhr
1
https://www.pv-tech.org/solar-pv-account-for-80-worlds-renewable-capacity-additions-decade/
Notreal
Notreal, 16.10.2024 11:25 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/jefferies-schlagt-alarm-solaredge-braucht-langer-fur-die-trendwende-2736247

Ja genau, Wettbewerb durch Teslas Powerwall 3… das gleiche über Enphase. Laut dem Analysten würde Enphase ca 6 % an Tesla verlieren. Demzufolge müssten Tesla Aktien gestern oder kurz davor enorm steigen, mindestens so wie die anderen gefallen sind.., ist doch logisch oder ? Nichts davon ! Wo ist der Hacken ?! 🤯
calmly
calmly, 16.10.2024 9:10 Uhr
0
… aber sie schreiben auch, die Fossilen Energien werden ja auch weiter umfangreich erzeugt und wenn global deren CO2-Bepreisung nicht steigt, könnte es einen Energieüberschuss geben und die Fossilen würden billiger und wieder mehr gekauft. Tja, billig, billig ist halt ein Magnet. Muss man schauen, wie die Erd- und Meerestemperaturen sich weiter entwickeln. Aber auch Solarstrom wird ja immer billiger erzeugt. Alles in Bewegung eben.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:45 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/energiepolitik-klimaschutz-prognose-lux.SxqQUfxhn8oSA2FiPc5HLY
calmly
calmly, 16.10.2024 8:45 Uhr
0
„In der Energiegeschichte haben wir das Kohlezeitalter und das Ölzeitalter erlebt – nun bewegen wir uns mit großer Geschwindigkeit in das Zeitalter der Elektrizität“, sagt IEA-Chef Fatih Birol.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:44 Uhr
1
Laut IEA-Prognose steigt die Stromerzeugungskapazität der erneuerbaren Energien bis 2030 von 4250 Gigawatt auf 10 000 Gigawatt.
calmly
calmly, 16.10.2024 8:42 Uhr
1
… Bei den erneuerbaren Energien tut sich so viel wie noch nie. Die weltweiten Investitionen belaufen sich auf zwei Billionen US-Dollar im Jahr, doppelt so viel wie für Kohle, Öl und Gas. Vor allem bei der Photovoltaik und in der Batterietechnik wird mehr produziert denn je – bei fallenden Preisen.
Notreal
Notreal, 15.10.2024 22:46 Uhr
1

Keine Sorge, sie passen die Kursziele nach oben auch wieder an 🚩

Schöne Ansage für die nächste Generation 😂
Faktor10000
Faktor10000, 15.10.2024 21:15 Uhr
1
Keine Sorge, sie passen die Kursziele nach oben auch wieder an 🚩
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:52 Uhr
0

Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?

👍bist aber noch optimistisch mit deinen 5$
BQX
BQX, 15.10.2024 20:49 Uhr
0
Kurze Durchsage ... Die Sonne scheint nie wieder. Solar hat sich erledigt... Ist das alles eine Bärenscheisse... Wo landen wir hier wenn Trump Präsident wird. 5$?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
jetzt kommt der nächste um die Ecke
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:05 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/jefferies-schlagt-alarm-solaredge-braucht-langer-fur-die-trendwende-2736247
A
Agent.K, 15.10.2024 19:43 Uhr
0

Agent hat so ein Rad ab mit seinen zwei Profilen…

Ich bin das nicht
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:19 Uhr
0
und das gleiche in mehreren Foren hier…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 TUI Hauptforum +0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 Dax Prognose -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -8,23 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen