SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,83 EUR
-7,58 % -3,68
12:01:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.635
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 13:51 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

ob sie das bei den Quartalszahlen bekannt geben? Denke die Analysten fragen bestimmt danach was die suche macht..
Notreal
Notreal, 30.10.2024 13:45 Uhr
1

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 11:50 Uhr
0

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%
Notreal
Notreal, 30.10.2024 11:35 Uhr
0

wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 10:42 Uhr
0
die Zahlen können eig. nur schlecht sein, sonst hätten sie davor ne Meldungs rausgehauen besser als erwartet oder so.
S
Swyty, 29.10.2024 21:32 Uhr
1
Eigentlich sollte man hier annehmen das alles negative eingepreist ist, aber hier ist auch alles möglich, die 14€ werden wir bestimmt bald wieder sehen
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:19 Uhr
0
wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:09 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/first-solar-eps-verfehlt-schatzungen--um-020---umsatz-schlechter-als-erwartet-2754207
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:09 Uhr
0
nachbörslich noch weiter gefallen wegen Firstsolar
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 19:26 Uhr
0
wäre mir lieber wenn es vor den Zahlen 30% steigt und dann 20% fällt als wenn wir eh schon komplett unten sind und dann nochmal 20% fällt…
A
Agent.K, 29.10.2024 18:46 Uhr
0
Hier muss man wohl jeden kurzen Anstieg nutzen , um auszusteigen.
J
Jan_Znb, 29.10.2024 18:43 Uhr
0

war wohl gestern wieder ein Strohfeuer

Warum brennt doch lichterloh , ist auch nichts mehr zu löschen 😀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2024 17:40 Uhr
0
😁😁😁
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 17:34 Uhr
0
war wohl gestern wieder ein Strohfeuer
T
TheNeo1987, 29.10.2024 17:17 Uhr
0
Naja dafür gibts halt hier den Risikoaufschlag. Keiner weiß wie lange es auf dem Solarmarkt so zugeht. Was ich nur sagen wollte, dass Solaredge kein Unternehmen ist was hochverschuldet ist und kein Bargeld mehr hat. Diese zwei Faktoren treten meistens ein bei einer Pleite oder Chapter 11. Es ist halt nach wie vor eine Wette in der Solaredge ca. 1-2 Jahre ohne Probleme durchhält und entweder danach überlebt und in der Gewinnzone ist oder untergeht. Quasi entweder 100% Verlust oder 500% Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 IPO CSG -4,05 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,34 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 TUI Hauptforum +4,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 IPO CSG -4,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,34 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 TUI Hauptforum +4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen