SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,13 EUR
+0,46 % +0,20
17:29:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.637
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 19:49 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/solaredge-technologies-sedg-expected-beat-140157620.html
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 19:49 Uhr
2

Glaubst du, dass es sich um Spekulation handelt?Ich denke eher, dass die SEC wegschaut, während der Kurs gezielt manipuliert wird.

Gute Frage, gibt halt momentan wirklich überhaupt nichts positives zu melden. In Deutschland denkt gerade niemand an Solar, da muss man momentan froh sein noch einen Job zu haben wie die Regierung dieses Land in 3 Jahren runtergewirtschaftet hat. Somit auch keine Neubauten etc. wegen den hohen Zinsen.
J
Jan_Znb, 30.10.2024 18:19 Uhr
0

es nervt nur noch dieses gezocke

Glaubst du, dass es sich um Spekulation handelt?Ich denke eher, dass die SEC wegschaut, während der Kurs gezielt manipuliert wird.
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 17:29 Uhr
0
es nervt nur noch dieses gezocke
Faktor10000
Faktor10000, 30.10.2024 16:43 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

Ne Überraschung wär genial 🥂
J
Jan_Znb, 30.10.2024 16:18 Uhr
0
Hat hier nicht zufällig jemabd ein paar Millionen über dann wäre es nett das Spiel mitzuspielen dem forum aber vorher mitzuteilen wann ihr dumpt 😀
J
Jan_Znb, 30.10.2024 16:16 Uhr
1
https://fintel.io/de/ss/us/sedg
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 13:51 Uhr
0

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉

ob sie das bei den Quartalszahlen bekannt geben? Denke die Analysten fragen bestimmt danach was die suche macht..
Notreal
Notreal, 30.10.2024 13:45 Uhr
1

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%

Oder sie liefern eine top Nachricht über den neuen CEO 😉
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 11:50 Uhr
0

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓

Solaredge ohne Zahlen 30% und nach den Zahlen nochmal 20%
Notreal
Notreal, 30.10.2024 11:35 Uhr
0

wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.

Seit den letzten Zahlen ist Enphase fast 30 % gefallen 😓
tobi1111
tobi1111, 30.10.2024 10:42 Uhr
0
die Zahlen können eig. nur schlecht sein, sonst hätten sie davor ne Meldungs rausgehauen besser als erwartet oder so.
S
Swyty, 29.10.2024 21:32 Uhr
1
Eigentlich sollte man hier annehmen das alles negative eingepreist ist, aber hier ist auch alles möglich, die 14€ werden wir bestimmt bald wieder sehen
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:19 Uhr
0
wenn enphase und First solar zwischen 10-12% fallen, wird solaredge mind.15-20% fallen nächste Woche.
tobi1111
tobi1111, 29.10.2024 21:09 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/first-solar-eps-verfehlt-schatzungen--um-020---umsatz-schlechter-als-erwartet-2754207
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
10 Germany 40 Prognose +1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen