SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,75
USD
-0,25 % -0,13
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
Aktenhai,
07.11.2024 13:15 Uhr
0
der Jahres-Chart zeigt euch wo die Reise hingeht......
calmly,
07.11.2024 13:15 Uhr
0
… das habe ich mich auch immer gefragt. Viele Firmen schreiben „nur“ führend. Kann eh keiner prüfen.
Wir leben in Europa, und nachdem Solaredge einige technische Neuerungen vor 5, 6 Jahren hatte, war das innovativ auch führend damals, dass die verschatteten Panels nicht die ganze Anlage ausbremsen. So habe ich sas in Erinnerung.
Konkurrenz hat aber gut nachgezogen. Aber der gute Ruf hallte wohl noch nach.
So kannst du dir nun vorstellen @tobi1111 wie lange die jetzigen Turbolenzen nachhallen werden. 🙈
tobi1111,
07.11.2024 13:14 Uhr
0
https://www.calcalistech.com/ctechnews/article/hy2krf511jx
tobi1111,
07.11.2024 13:13 Uhr
0
ist ja eh schon in der Branche
tobi1111,
07.11.2024 13:13 Uhr
0
… am Ende lockt den das Geld. Solarstrom kann heutzutage so billig erzeugt werden. Wie genschrieben, der will den Energiepreis halbieren. Das wird. Nur ob Solaredge davon profitiert? Trump ist doch Israel-Freund. Wie wäre es mit einem amerikanischen CEO der einen guten Draht ins Weiße Haus hat?
vll. Elon Musk 😋
calmly,
07.11.2024 13:10 Uhr
0
… am Ende lockt den das Geld.
Solarstrom kann heutzutage so billig erzeugt werden.
Wie genschrieben, der will den Energiepreis halbieren.
Das wird.
Nur ob Solaredge davon profitiert?
Trump ist doch Israel-Freund.
Wie wäre es mit einem amerikanischen CEO der einen guten Draht ins Weiße Haus hat?
tobi1111,
07.11.2024 13:08 Uhr
0
warum steht eig. immer bei denen „der führende Anbieter von Solarwechselrichter“
calmly,
07.11.2024 13:06 Uhr
0
… glaub ich nicht. Die Amerikaner brauchen so viel Energie.
Und Trump hat irgendwo herumposaunt, dass er den Energiepreis halbieren will.
Die haben irre viel Platz im Land.
Solarstrom wird in Portugal schon seit geraumer Zeit für 2 Cent und darunter produziert.
Wenn die USA mal loslegen, dann kräftig. Sicher auch auf dem Gebiet.
Und Microsoft schreit nach Energie für KI. Wollen ja jetzt alte Atommeiler wieder anschmeißen.
Energie ist wie Wasser elementar.
Daher irre spannend der Markt.
Und vielfältig. Vor allem auch zum Verdienen, bei so energieverschwenderischen Kunden im Land.
calmly,
07.11.2024 13:02 Uhr
0
… die waren nur in Europa wirklich Platzhirsch. Ansonsten war die letzten Jahre die chinesische Konkurrenz schon sehr gut unterwegs. In Preis UND Leistung.
Hatte mit vor 2 Jahren mal diverse Wechselrichtervergleiche angeschaut.
Und nur nicht verkauft, weil der Wert so fein seitwärts ging und ich mir nicht anmaße, mehr zu wissen als die Analysten.
In Zukunft sehe ich das anders und vertraue mir mehr.
Und Dank KI (nicht immer) kann man ergänzend sehr viel schneller verbindliche Infos im Bundle erlangen.
tobi1111,
07.11.2024 12:59 Uhr
0
plant, haben die überhaupt schon angefangen zu bauen? Die verlassen sich auch auf den IRA
calmly,
07.11.2024 12:58 Uhr
0
SMA Solar Technology AG plant, ab 2025 eine Produktionsstätte in den USA zu eröffnen. Diese soll mit einer anfänglichen Kapazität von 3,5 Gigawatt pro Jahr betrieben werden, mit der Möglichkeit zur Erweiterung.
tobi1111,
07.11.2024 12:57 Uhr
0
wenn die Wasserköpfe wenigstens privat mal Aktien kaufen würden, würden die Aktionäre denken dass es wieder aufwärts geht. Aber da kommt halt nichts
tobi1111,
07.11.2024 12:56 Uhr
0
und wenn man das alles so ließt, verlassen die sich zu 100% auf den IRA in den USA. Was wenn der Trump das kippt? Dann war es das von heute auf morgen
calmly,
07.11.2024 12:55 Uhr
0
Pre-Market
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/sedg/pre-market
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |