SOLAREDGE TECH WKN: A14QVM ISIN: US83417M1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,75
USD
-0,25 % -0,13
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Knock-Outs auf SolarEdge
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.640
tobi1111,
07.11.2024 13:20 Uhr
0
heute 20 Uhr ist ein wichtiger Termin: USA Zinsentscheidung der Fed
calmly,
07.11.2024 13:18 Uhr
1
… da war doch mal was !!!
Ob die noch einen Draht zueinander haben?
Es gibt eine Verbindung zwischen Elon Musk und SolarEdge durch die Zusammenarbeit von Tesla und SolarEdge. SolarEdge hat eine Kooperation mit Tesla, um eine Wechselrichterlösung für Teslas “Powerwall” zu entwickeln, die den Stromspeicher mit Photovoltaikanlagen und dem Stromnetz verbindet. Diese Partnerschaft eröffnet SolarEdge neue Wachstumschancen im Bereich der Energiespeicherung und -erzeugung. Elon Musk ist indirekt involviert, da er sowohl Tesla als auch SolarCity, einen wichtigen Partner von SolarEdge, gegründet hat.
Aber frag mich nicht, wann das war.
tobi1111,
07.11.2024 13:17 Uhr
0
der Vorstand wird jetzt CEO von Checkpoint. Warum nicht von Solaredge?
Aktenhai,
07.11.2024 13:15 Uhr
0
der Jahres-Chart zeigt euch wo die Reise hingeht......
calmly,
07.11.2024 13:15 Uhr
0
… das habe ich mich auch immer gefragt. Viele Firmen schreiben „nur“ führend. Kann eh keiner prüfen.
Wir leben in Europa, und nachdem Solaredge einige technische Neuerungen vor 5, 6 Jahren hatte, war das innovativ auch führend damals, dass die verschatteten Panels nicht die ganze Anlage ausbremsen. So habe ich sas in Erinnerung.
Konkurrenz hat aber gut nachgezogen. Aber der gute Ruf hallte wohl noch nach.
So kannst du dir nun vorstellen @tobi1111 wie lange die jetzigen Turbolenzen nachhallen werden. 🙈
tobi1111,
07.11.2024 13:14 Uhr
0
https://www.calcalistech.com/ctechnews/article/hy2krf511jx
tobi1111,
07.11.2024 13:13 Uhr
0
ist ja eh schon in der Branche
tobi1111,
07.11.2024 13:13 Uhr
0
… am Ende lockt den das Geld. Solarstrom kann heutzutage so billig erzeugt werden. Wie genschrieben, der will den Energiepreis halbieren. Das wird. Nur ob Solaredge davon profitiert? Trump ist doch Israel-Freund. Wie wäre es mit einem amerikanischen CEO der einen guten Draht ins Weiße Haus hat?
vll. Elon Musk 😋
calmly,
07.11.2024 13:10 Uhr
0
… am Ende lockt den das Geld.
Solarstrom kann heutzutage so billig erzeugt werden.
Wie genschrieben, der will den Energiepreis halbieren.
Das wird.
Nur ob Solaredge davon profitiert?
Trump ist doch Israel-Freund.
Wie wäre es mit einem amerikanischen CEO der einen guten Draht ins Weiße Haus hat?
tobi1111,
07.11.2024 13:08 Uhr
0
warum steht eig. immer bei denen „der führende Anbieter von Solarwechselrichter“
calmly,
07.11.2024 13:06 Uhr
0
… glaub ich nicht. Die Amerikaner brauchen so viel Energie.
Und Trump hat irgendwo herumposaunt, dass er den Energiepreis halbieren will.
Die haben irre viel Platz im Land.
Solarstrom wird in Portugal schon seit geraumer Zeit für 2 Cent und darunter produziert.
Wenn die USA mal loslegen, dann kräftig. Sicher auch auf dem Gebiet.
Und Microsoft schreit nach Energie für KI. Wollen ja jetzt alte Atommeiler wieder anschmeißen.
Energie ist wie Wasser elementar.
Daher irre spannend der Markt.
Und vielfältig. Vor allem auch zum Verdienen, bei so energieverschwenderischen Kunden im Land.
calmly,
07.11.2024 13:02 Uhr
0
… die waren nur in Europa wirklich Platzhirsch. Ansonsten war die letzten Jahre die chinesische Konkurrenz schon sehr gut unterwegs. In Preis UND Leistung.
Hatte mit vor 2 Jahren mal diverse Wechselrichtervergleiche angeschaut.
Und nur nicht verkauft, weil der Wert so fein seitwärts ging und ich mir nicht anmaße, mehr zu wissen als die Analysten.
In Zukunft sehe ich das anders und vertraue mir mehr.
Und Dank KI (nicht immer) kann man ergänzend sehr viel schneller verbindliche Infos im Bundle erlangen.
tobi1111,
07.11.2024 12:59 Uhr
0
plant, haben die überhaupt schon angefangen zu bauen? Die verlassen sich auch auf den IRA
calmly,
07.11.2024 12:58 Uhr
0
SMA Solar Technology AG plant, ab 2025 eine Produktionsstätte in den USA zu eröffnen. Diese soll mit einer anfänglichen Kapazität von 3,5 Gigawatt pro Jahr betrieben werden, mit der Möglichkeit zur Erweiterung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |