Sono Group Forum: Community User: Barolo
Sono hat eine „problematische“ Unternehmenskultur. Diese Art von Unternehmertum ist nicht gewollt und vermutlich nicht nur in Deutschland sondern weltweit. Der Sion soll ein Auto für kleines Geld und niedrige Unterhaltungskosten sein. Ich glaube nicht, dass das hier ein „grünes“ Problem ist, sondern weil es nicht den Normen des Kapitalmus entspricht. Falls diese Aktion erfolgreich sein sollte, wird es auch Nachahmer finden und das ist gut so😊
Regierung schafft Besteuerung von Rekuperations-Strom ab Da der Strom, der für den Betrieb ursprünglich gebraucht wird, auch schon einer Steuer unterliegt, käme dies „einer Doppelversteuerung gleich“, wie es in dem Papier heißt, das unserer Redaktion vorliegt. Die Regierung spielt die Angelegenheit zwar herunter und erklärt, im Alltag spiele sie praktisch keine Rolle. Sie sieht gleichwohl Handlungsbedarf. „Um eine gleichmäßige Besteuerung sicherzustellen hat das Bundesministerium der Finanzen bereits im Januar 2021 eine entsprechende Klarstellung an die Zollverwaltung erlassen. Die Veröffentlichung einer entsprechenden Fachmeldung auf www.zoll.de wird zeitnah erfolgen“, heißt es.
Was hier leider viele nicht verstehen ist. Dieses auto darf nicht kommen es kann nicht sieh das jemand kostenlos zu arbeit fahren darf. Hier in Deutschland wurde schon versucht rekuperation Strom zu versteuern. Wir leben hier in ein Land die von solchen voll **** wie grünen und Kleber Protestanten diktiert wird.
Was hier leider viele nicht verstehen ist. Dieses auto darf nicht kommen es kann nicht sieh das jemand kostenlos zu arbeit fahren darf. Hier in Deutschland wurde schon versucht rekuperation Strom zu versteuern. Wir leben hier in ein Land die von solchen voll **** wie grünen und Kleber Protestanten diktiert wird.
Desweiteren hat sono in Deutschland keine Lobby wie unsere alte Automobilindustrie! Vaterstatt gibt sono keinen Cent so wie es Lightyear in den Niederlanden bekommen hat. Unsere Politiker interessiert es in Deutschland einen Dreck ob grüne Projekte sich durchsetzen.Da jeder Politiker von den Lobbyisten gesteuert und bezahlt wird. Und warum unsere alten Automobilkonzerne sono nicht schlucken, oder Politiker sono unterstützen ist doch klar die wollen sie lieber von der Bildfläche weg sehen, da der statt bei solch einen Auto was sich selbst auflädt kaum mit kassieren kann.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 2 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,42 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +4,70 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 9 | FUJIKURA Hauptdiskussion | -14,57 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +4,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,42 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +3,93 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 6 | FUJIKURA Hauptdiskussion | -17,11 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +4,90 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,41 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | Cybergun Hauptdiskussion | -12,50 % | Alle Diskussionen |