Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 12.01.2023 10:26 Uhr
0
14 Tage noch. Bis jetzt sieht es nach nicht mal mehr als 1500 Vollbezahlern aus.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.01.2023 12:16 Uhr
0

Die können machen was Sie wollen, in deinen Augen wird immer das Kritische gesehen 😉

Die sollten die kritischen Sono Fans einfach zu Ihren Sono Parties einladen, dann hält man sich danach zurück 😝 Wobei die mit 400 MA noch Ihre Start ups Parties machen?
G
Gast-753136400, 12.01.2023 12:28 Uhr
0
Ich mach´s jetzt wie WB…verkaufe meine BYD und stecke alles in Sono 🤗🤩😁
K
KaVaLe, 12.01.2023 12:29 Uhr
0

Ich mach´s jetzt wie WB…verkaufe meine BYD und stecke alles in Sono 🤗🤩😁

Klingt nach einem Plan 😎👍🏻
K
KaVaLe, 12.01.2023 12:30 Uhr
0

Die sollten die kritischen Sono Fans einfach zu Ihren Sono Parties einladen, dann hält man sich danach zurück 😝 Wobei die mit 400 MA noch Ihre Start ups Parties machen?

Das kann Ich dir als Externer leider nicht beantworten.
K
KaVaLe, 12.01.2023 8:52 Uhr
0
Die können machen was Sie wollen, in deinen Augen wird immer das Kritische gesehen 😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 12.01.2023 8:17 Uhr
0
Moin die neue Werbung auf der Homepage setzt wohl auf Klimaaktivisten als Kunden, meine Meinung. Aber muss man immer von "kämpfen " sprechen? Oder Revolution. Wir sind doch nicht im Krieg und einen Klassenkampf haben wir auch nicht. Echt peinlich von Sono.
K
KaVaLe, 12.01.2023 7:01 Uhr
0

Heute nur die Sono Mitarbeiter (m/w/d) Hier, wo sind die KRITIKER?

Sehen wir mal, ob man Die nun endlich zum Schweigen bringen kann 😅
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 12.01.2023 0:49 Uhr
0
$0.925  +0.0463 (+5.27%) Bid: $0.8856 Ask: $0.99 Volume: 2,527,884 JAN 11, 2023 6:48 PM ET - AFTER HOURS
F
FreundeDerSonne, 12.01.2023 0:08 Uhr
0
Das ist ein sehr sehr billishes Zeichen. Wie gesagt wenn der Aktienpreis über $1.04 morgen steht dann werde ich um 21.59 ein paar Stück für $1.05 mir wieder von Sono ins Depot legen
F
FreundeDerSonne, 12.01.2023 0:07 Uhr
0
642.000 Aktien AH 🚀🔥
F
FreundeDerSonne, 12.01.2023 0:05 Uhr
0
Wenn Sono morgen über $1.04 oder höher steht bevor die Börse schließt, dann werde ich mich für $1.05 auch wieder bei Sono einkaufen.
h
holymoly, 12.01.2023 0:04 Uhr
0
24:00 1361,6 ! somit ein plus von 11,5 ! Einheiten. Laut Plan um bis Sonntag 15.01.23 1439 zu erreichen braucht es etwas mehr als 18 Einheiten pro Tag um dies zu erreichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen