Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:17 Uhr
1

Nachbörse startet….schaun wr mal 🍀

Das wird der Knaller werden morgen bevor die Börse öffnet werden wir +10% sehen und die +10% wird diesmal halten. Die Aktie wird immer resistenter. Jetzt kommen auch noch Investoren aus Österreich und vor allem der reichen Schweiz dazu 🚀🚀🔥🥃🥃
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:18 Uhr
0

@Badumka Mitarbeiter des Monats von Sono. CEO Laurin ist bestimmt stolz auf dich 😂

Hey das wäre ich gerne. Schade dass es der badumka geworden ist 🥲
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:36 Uhr
3
Für Badumka und KaVale wird es eine saftige Gehaltserhöhung von Sono geben auf Kosten der Community. Für dieses hartnäckige gepushe!
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:36 Uhr
0

Für Badumka und KaVale wird es eine saftige Gehaltserhöhung von Sono geben auf Kosten der Community. Für dieses hartnäckige gepushe!

Hoffentlich, das zahle ich gerne 🔥🚀🥃
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:38 Uhr
0
Heute haben die Zahlen der Kampagne auch wieder kräftig angezogen. Wenn der Aktienpreis sich weiter erholt, so werden wir sicherlich sogar die vollen 3500 schaffen mit den Anschluss 40 Tagen 🔥
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:16 Uhr
1
@Badumka Mitarbeiter des Monats von Sono. CEO Laurin ist bestimmt stolz auf dich 😂
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:10 Uhr
2
@Dr.Future…falls du ein Problem mit mir haben solltest, dann setz´ mich doch bitte auf deine Igno!
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:10 Uhr
0
🤦‍♂️
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:07 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:03 Uhr
0

Nachbörse startet….schaun wr mal 🍀

Nachbörse geht es ⛷ Wo war jetzt nach 15:30 die 🚀 🤔
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:02 Uhr
2
Nachbörse startet….schaun wr mal 🍀
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:00 Uhr
1

Badumka und kavale sind hier die Sono Gurus und ich bin Warren Buffet 😅😅😂🥃🥃

Und wir sind ein perfektes Team 👍……..so wie Sono halt auch 😉
K
KaVaLe, 17.01.2023 21:56 Uhr
0
Servus auch von meiner Seite
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 21:55 Uhr
1
Badumka und kavale sind hier die Sono Gurus und ich bin Warren Buffet 😅😅😂🥃🥃
G
Gast-753136400, 17.01.2023 21:53 Uhr
1
Herzlich Willkommen 👍
H
Henne1509, 17.01.2023 21:52 Uhr
0

Hallo Henne willkommen an Board. Es freut uns sehr, dass wir einen weiteren Sion Befürworter und vor allen Dingen sogar einen Vorbesteller hier an Board begrüßen dürfen 👍🥃❤️🚗

Sorry, natürlich auch Hallo☀️✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,84 %
9 Strategy B -8,87 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
Alle Diskussionen