Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:44 Uhr
0
Buffet soll da jetzt mal für 1 Milliarde Sono Aktien kaufen 🛒 dann geht hier die 🚀
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:50 Uhr
0
Die Chinesen kommen 2024 mit einen neuen E Auto. Die investieren 1.5 Milliarden.,erstmal Das kann ein Erfolg werden. Dank dem User KaVaLe (m/w/d) bin da jetzt auch investiert. https://carnewschina.com/2023/01/18/xiaomi-modena-ev-undergoes-winter-tests-in-china/
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:51 Uhr
0
Weitere Tipps willkommen.🙂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:52 Uhr
0

Buffet soll da jetzt mal für 1 Milliarde Sono Aktien kaufen 🛒 dann geht hier die 🚀

Setze da lieber auf Lei Jun.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 19:04 Uhr
0
Dr. Future hat die Sache hier gut durchschaut.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:41 Uhr
0
Mir selbst wurde Clearwise AG empfohlen, ganz kleine AG., erneuerbare Energien. Ob das ein Geheimtipp ist? Denke wir müssen weiter Geduld haben,
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:39 Uhr
0
Selbst Tinder Steckt in einer Kriese und ich dachte immer Gef***** wird immer .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:34 Uhr
0
Jetzt Windenergie
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:32 Uhr
0
Es deutet darauf hin das es der deutschen Wirtschaft gut geht. wundert mich überhaupt nicht.
D
Dr.Future, 18.01.2023 18:31 Uhr
0

Läuft 🚀

Für dich läufts 😉 Für die anderen nicht
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:29 Uhr
1
Ich denke Microsoft ist der Kitzelnde Factor
P
PapaWutz, 18.01.2023 18:29 Uhr
0

Sag ich doch 0,98€ und es geht noch weiter

Bitte gib Bescheid wenn du kaufst und verkaufst. Wir wollen es dir nachmachen und auch reich werden. Du weißt ja alles 🤣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:28 Uhr
0
Rezession in Deutschland wird nicht erwartet. Aber Angst vor Inflation. 2024 Soll gut werden den. Continental mit starken Kostenproblemen. .Microsoft streicht 10.000 Stellen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.01.2023 18:25 Uhr
0
LEICHT positive Stimmung in Davos
x
xPGVzjw4FmR74, 18.01.2023 18:24 Uhr
0
Läuft 🚀
G
Gast-747491001, 18.01.2023 18:18 Uhr
0
Kannst ja mal laut geben was da los ist .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen