Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
DönerDerSonne,
20.01.2023 19:34 Uhr
0
Aus großen Projekten folgt großes Gehate.
Denkt an meine Worte!
Henning103,
20.01.2023 19:35 Uhr
2
Ich finde das ganze gepushe und auch negativgerede, völlig ok. Jeder der hier Aktien hält, soll er doch was nettes über das Unternehmen raushauen. Und jeder der zweifelt, soll er doch Kritik üben.
Hier ist es leider etwas viel geworden. Das laber/informationsverhältnis ist nicht so dolle.
Aber solange der gute Ton gewahrt wird...so what?!
Am Ende muss jeder selber bewerten, was er riskiert. Und riskant ist es hier.
Ich z.b. bin investiert und finde das Ding gut und innovativ.
Zwei meiner Freunde, der eine maschinbauing. aus der Autobranche, der andere elektroing. sind nicht so überzeugt. Der Autobauer sagt Totgeburt, da zu wenig Autofachleute entwickeln....der andere sagt, er findets klasse. Es ist ihm aber trotzdem zu viel Risiko, um zu investieren. So holt sich jeder seine Ideen, Gedanken Informationen.
Ich wünsche allen Investierten viel Glück und den Kritikern, dass sie nicht Recht behalten. Aber fundierte Kritik bitte nicht stoppen!!👍😁
KaVaLe,
20.01.2023 19:31 Uhr
0
Und bei dir ist das dann natürlich was anderes? Siehe VW, Siltronic, Deutz etc.??? Lächerlich 🤣🤣🤣
DonAlfredo01,
20.01.2023 19:21 Uhr
0
Spielt eh keine Rolle wer was nach kauft. Genauso wenig interessiert es jemanden was du so an anderen Aktien kaufst und hier permanent versuchst diese zu pushen. Dann noch ständig dieser Mitarbeiter Müll, als wenn man nichts besseres zu tun hätte. Also ich treibe mich nicht bei meinem Arbeitgeber im Forum herum.
So sind die Pusher hier. Schreiben ständig über andere Aktien wie Ehang Nissan Meyer Burger Avaya etc aber dann sind wie Kleinkinder wenn das gleiche ein anderer macht
Na ja.
MasterK,
20.01.2023 19:17 Uhr
2
Spielt eh keine Rolle wer was nach kauft. Genauso wenig interessiert es jemanden was du so an anderen Aktien kaufst und hier permanent versuchst diese zu pushen. Dann noch ständig dieser Mitarbeiter Müll, als wenn man nichts besseres zu tun hätte. Also ich treibe mich nicht bei meinem Arbeitgeber im Forum herum.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 10 | Gorilla | +8,29 % | Alle Diskussionen |