Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
Gast-753136400,
24.01.2023 17:17 Uhr
0
Daran hatte ich heute auch schon gedacht 😉
Bobbymotsch,
24.01.2023 17:35 Uhr
1
Der Deal mit Yorkville mit Limit bei 1,75 $ meinst du vermutlich. Mehr bekommt Sono nicht. Immerhin 30 Mio Aktien.
Das zusätzliche ATM Programm mit Berenberg und …. ist in der Zeit beschränkt auf 2 % des Handelsvolumen.
Dr.Future,
24.01.2023 17:40 Uhr
1
Morgen oder übermorgen müssten News kommen.
Investoren sollten bei über 47.000.000€ Einnahmen durch die Community. Einsteigen
Newstyler,
24.01.2023 17:14 Uhr
0
Nach dem Lightyear Desaster müssten doch die Arvaljungs mal aufwachen... Den Sion gibt es sogar 10k günstiger und ist in der Entwicklung ziemlich fertig gestellt ! Das wäre jetzt der weisse Retter 🤣
Gast-747491001,
24.01.2023 17:07 Uhr
0
Es gab eine Störung der Börse .
https://twitter.com/yahoofinance/status/1617902742810288128?s=46&t=WphrsCfASoIWQxyUsgOj0A
Ihrnixplan,
24.01.2023 17:00 Uhr
0
Nochmal für alle sie 10€ Kurse befeuern. Bei 1,60€ drüber sammelt Sono Grupe Geld soviel Bis sie glücklich Sind. Ich denke auch mit Verlängerungen gibt's keine Bonbons Mehr um so viel zu Riskieren.
Gast-747491001,
24.01.2023 16:54 Uhr
0
Mir fällt auf es ist alles rot auch die anderen 🤔 was ist los ?
Gast-753136400,
24.01.2023 16:32 Uhr
0
Ach so, ein selbsternannter Beschützer der Nichtwissenden…Chapeau 🤭
Gast-753136400,
24.01.2023 16:29 Uhr
0
Du musst dich hier nicht aufhalten. Kannst gerne wieder gehen. Hier wird schon viel zu viel rumgemüllt, da brauchen wir dein Schrott nicht auch noch.
maxpower187,
24.01.2023 16:26 Uhr
1
Aber irgendwelche anderen Leute mit Raketen-Emojis und "10 Euro bis Ende Januar' aufs Glatteis zu locken ist natürlich moralisch top.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | Battalion | -7,83 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | Battalion | -7,83 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |