Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 10.01.2023 9:17 Uhr
0
Von den knapp 160 Mio€ 30 Mio€ abziehen Yorkville dann bleiben immer noch 130 Mio€ die fehlen
P
PapaWutz, 10.01.2023 9:12 Uhr
0
Hier ist leider bald Feierabend
D
Dr.Future, 10.01.2023 9:07 Uhr
0

Ich möchte mir gar nicht ausmalen wo der Kurs wäre wenn der börsenplatz nicht in USA wäre

Mal dir mal lieber aus wo der Kurs in 16 Tagen sein wird. Gerade ist fast Stillstand bei den vollbezahlern! Das werden nicht mehr als 1500 Vollbezahler. Das endet in einer Katastrophe. Wenn Sono wirklich 210 Mio € braucht und am Ende stand jetzt ca. 40.500.000€ durch vollbezahler einsammeln. Woher sollen auf einmal die restlichen 160.500.000€ her kommen 🤔
Baustelle
Baustelle, 10.01.2023 8:55 Uhr
0
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wo der Kurs wäre wenn der börsenplatz nicht in USA wäre
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.01.2023 7:02 Uhr
0
Moin. Wir starten mit einen ATL von 0.80. Wird leicht steigen heute, bis es am Abend an der Ostküste wieder fällt.
h
holymoly, 10.01.2023 0:01 Uhr
0
24:00 Endstand 1340,6 ! gesamt Heute 2,1! Einheiten.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.01.2023 23:04 Uhr
0
Geiles Video. Ein Blick hinter die Kulissen. Laurin beim Frühstück, Tischtennis Geburtstags Party und ein Mitarbeiter mit Kravatte. Warum lernen die ausländischen Mitarbeiter kein Deutsch? https://m.youtube.com/watch?v=9zyfabaPXmg
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.01.2023 22:41 Uhr
0
Schätze es kommt wirklich bald ein neues Video. Die hören nicht auf die Berater., beratungsresitent. "Aber das sind nicht wir, das ist nicht Sono ". Passend dazu über 30 Stellenanzeigen,das Management lebt in einer Phantasiewelt.
D
Dr.Future, 09.01.2023 22:18 Uhr
0
Da würden stand jetzt nicht mal 1500 vollbezahler zusammen kommen 🤦‍♂️
D
Dr.Future, 09.01.2023 22:13 Uhr
0

22:00 Heutiges plus 1340,- plus 1,5 !

Oh 😮
F
FreundeDerSonne, 09.01.2023 22:09 Uhr
0
Schmeißt das Management raus!!!
F
FreundeDerSonne, 09.01.2023 22:09 Uhr
0
Haha 2023 wird noch schlimmer als 2022😂😂😂😂🤮🤮🤮🤮🤦🤷
F
FreundeDerSonne, 09.01.2023 22:07 Uhr
0
Die kaufen Sono
F
FreundeDerSonne, 09.01.2023 22:06 Uhr
0
Lasst Sono jemanden aus China Dubai oder Indien investieren
F
FreundeDerSonne, 09.01.2023 22:02 Uhr
0
Direkt in der letzten Minute nochmal -2% 😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 diese Aktie ist der größte scheiß 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
h
holymoly, 09.01.2023 21:59 Uhr
0
22:00 Heutiges plus 1340,- plus 1,5 !
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen