Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:40 Uhr
1
Je höher der Kurs, desto mehr Anzahlungen. Je mehr Anzahlungen, desto höher der Kurs.
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:38 Uhr
0
Heute haben die Zahlen der Kampagne auch wieder kräftig angezogen. Wenn der Aktienpreis sich weiter erholt, so werden wir sicherlich sogar die vollen 3500 schaffen mit den Anschluss 40 Tagen 🔥
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:36 Uhr
0

Für Badumka und KaVale wird es eine saftige Gehaltserhöhung von Sono geben auf Kosten der Community. Für dieses hartnäckige gepushe!

Hoffentlich, das zahle ich gerne 🔥🚀🥃
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:36 Uhr
3
Für Badumka und KaVale wird es eine saftige Gehaltserhöhung von Sono geben auf Kosten der Community. Für dieses hartnäckige gepushe!
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:18 Uhr
0

@Badumka Mitarbeiter des Monats von Sono. CEO Laurin ist bestimmt stolz auf dich 😂

Hey das wäre ich gerne. Schade dass es der badumka geworden ist 🥲
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 22:17 Uhr
1

Nachbörse startet….schaun wr mal 🍀

Das wird der Knaller werden morgen bevor die Börse öffnet werden wir +10% sehen und die +10% wird diesmal halten. Die Aktie wird immer resistenter. Jetzt kommen auch noch Investoren aus Österreich und vor allem der reichen Schweiz dazu 🚀🚀🔥🥃🥃
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:16 Uhr
1
@Badumka Mitarbeiter des Monats von Sono. CEO Laurin ist bestimmt stolz auf dich 😂
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:10 Uhr
2
@Dr.Future…falls du ein Problem mit mir haben solltest, dann setz´ mich doch bitte auf deine Igno!
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:10 Uhr
0
🤦‍♂️
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:07 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
D
Dr.Future, 17.01.2023 22:03 Uhr
0

Nachbörse startet….schaun wr mal 🍀

Nachbörse geht es ⛷ Wo war jetzt nach 15:30 die 🚀 🤔
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:02 Uhr
2
Nachbörse startet….schaun wr mal 🍀
G
Gast-753136400, 17.01.2023 22:00 Uhr
1

Badumka und kavale sind hier die Sono Gurus und ich bin Warren Buffet 😅😅😂🥃🥃

Und wir sind ein perfektes Team 👍……..so wie Sono halt auch 😉
K
KaVaLe, 17.01.2023 21:56 Uhr
0
Servus auch von meiner Seite
F
FreundeDerSonne, 17.01.2023 21:55 Uhr
1
Badumka und kavale sind hier die Sono Gurus und ich bin Warren Buffet 😅😅😂🥃🥃
G
Gast-753136400, 17.01.2023 21:53 Uhr
1
Herzlich Willkommen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,56 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen