Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
D
Dr.Future,
19.01.2023 16:32 Uhr
0
Hmm wer hat hier wieder mal recht behalten 0,95€ ⛷ und es geht wohl weiter.
@Badumka und KaVale und FreundeSonne
Ihr seid nicht ernst zu nehmen denke jeder der hier mit liest merkt es auch langsam.
Und Sono Motors ist ein Witzverein. Da wird in 7 Tagen wieder ein Bettelvideo kommen „Wir sind doch gescheitert“
Wetten es kommt so!!!
G
Gast-747491001,
19.01.2023 16:24 Uhr
0
Dann guck mal unter Gestiegene Positionen am 30.09.2022
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:24 Uhr
0
Habt ein bisschen Spaß in eurem Leben und nimmt das als Konsolidierung hin bevor es nach oben geht
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:23 Uhr
0
Heute schließen wir bei 1.43434443. alles easy Brüder und Schwestern 😘😘❤️😅
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:22 Uhr
1
Genau hört auf zu flennen wir sind den 10€ deutlich näher als dem 1€ 🔥🚀🥃🥃🥃
Bobbymotsch,
19.01.2023 16:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/sev/institutional-holdings
650.000 Stück. Peanuts und bereits zum 30.09.2022 gekauft. Yorkville ist mit dem Wandeldarlehn über 30 Mio € eine andere Größenordnung.
P
Peterpepo,
19.01.2023 16:22 Uhr
0
Save shareholder 💲💲💲
G
Gast-747491001,
19.01.2023 16:17 Uhr
0
Hört auf zu Flennen sonst muss ich gleich wieder in meiner Badewanne Singen 😂
x
xPGVzjw4FmR74,
19.01.2023 16:15 Uhr
0
Legalize it!
h
holymoly,
19.01.2023 16:10 Uhr
0
Und kaum dreht der Nasdaq ein bisschen das gleiche mit Sono aber ihr müsst das Auto legalisiert (wörtlich) auf die Strasse bringen!!!!
P
P
Peterpepo,
19.01.2023 16:04 Uhr
1
Die nächste Meldung lautet wohl
.
Ihr habt es nicht geschafft.
Ihr habt nicht genug Kohle im Vorfeld locker gemacht...
Aber ich glaube eher 1200 Neu Interessenten bei so vielen Erfolgreichen und Gut Besuchten Events von Sono Motors....
Reichen nicht aus für eine Massenware.
Sollten eher die Sono Manufaktur oder das Auto als Bausatz verkaufen....
Ich denke die Gründer werden trotzdem weiter machen Mitn Sion egal wie wenig Nachfrage dazu kommt.
x
xPGVzjw4FmR74,
19.01.2023 16:04 Uhr
0
Keinen Bock auf Tofu und Grünzeug.
DonAlfredo01,
19.01.2023 16:03 Uhr
0
Die Sonos sollen in München ne Frühjahrparty nur für Aktionäre
und nicht für die Community machen. Dann glätten sich die Wogen und hier geht es sachlicher zu
. Oder wir nehmen an der Sono Night der Mitarbeiter teil🍺
G
Gast-747491001,
19.01.2023 15:50 Uhr
0
Geschichten aus dem paulaner garten 🪴
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,81 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,78 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,57 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,30 % | Alle Diskussionen |