Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
Bobbymotsch,
19.01.2023 16:50 Uhr
0
Mag schon sein. Trotzdem Peanuts. Yorkville hat 30 Mio als Wandeldarlehn. Mal in Aktien umgerechnet?
Aber den tut es alles nicht weh. Das ist Portokasse. Lach mich ja tot, dick eingestiegen. Und ob jetzt Robur mit den 50 Mio € Invest glücklich geworden ist oder nicht.
Der Wert ist ein Pennystock und die MK auch. Komplett unerheblich für jeden der investierten Institutionellen.
x
xPGVzjw4FmR74,
19.01.2023 16:49 Uhr
0
Wahrscheinlich der **** InfiniteWisdom oder der andere **** BioTechJedi, der für diese oder letzte Woche 2000 vorbezahlte Sions prophezeit hat.
Da macht selbst mein Dackel bessere Vorhersagen und ich habe nicht mal einen Dackel.
G
Gast-747491001,
19.01.2023 16:47 Uhr
1
https://youtu.be/_rxvPXtDZZw
P
Peterpepo,
19.01.2023 16:45 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000142700013/teslas-werbevideo-fuer-den-full-self-driving-autopilot-war-gestellt
Tja Autohersteller nehmen vieles zu locker....
Eigentlich gehört da jemand eingesperrt wie bei VW.
Ich glaube der Sion wird nie in die USA kommen.
Die Gefahr das jemand nen Konzern verklagt... Ist da besonders hoch.
G
G
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:38 Uhr
0
Ne sorry ich bin nochmal in mich gegangen ich denke nun dass wir heute bei 1.73€ schließen. Habe kurz den Sion mal2 genommen und die Kampagne durch Wurzel aus 10 und das ganze Ergebnis dann integriert und es kommt 1.73€ raus 😅🔥🚀🥃🥃
F
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:35 Uhr
1
Dr der Preis wird bald 2€ sehen dan 3€ dann 4€ dann 5€ dann 6€ und irgendwann 50€ bevor es 100€ übersteigt. Achtung ab Ende Januar habe ich Recht bis an Ende meines Lebens denn irgendwann kommen wir über 2€ und dann 🚀🔥🥃😂😂
F
FreundeDerSonne,
19.01.2023 16:33 Uhr
0
Hmm wer hat hier wieder mal recht behalten 0,95€ ⛷ und es geht wohl weiter. @Badumka und KaVale und FreundeSonne Ihr seid nicht ernst zu nehmen denke jeder der hier mit liest merkt es auch langsam. Und Sono Motors ist ein Witzverein. Da wird in 7 Tagen wieder ein Bettelvideo kommen „Wir sind doch gescheitert“ Wetten es kommt so!!!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,66 % | |
| 5 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | Alle Diskussionen |