Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:43 Uhr
0

+50% 😉 🎉

Bis Ende der Woche sicherlich damit wir bis Ende des Monats die 2€, wie von mir prognostit, schaffen 🔥🚀😘🥃
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:42 Uhr
1

Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥

+50% 😉 🎉
G
Gast-753136400, 24.01.2023 13:40 Uhr
1
https://twitter.com/SonoMotors/status/1617854980857143296?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:30 Uhr
0
Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:29 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/

Wenn Äffchen sogar hier ist dann muss die 🚀 doch mal starten 🤔
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 13:21 Uhr
0
Natürlich... LEGENDE
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:14 Uhr
0

Oh, endlich mal ist Prominenz vertreten! 🙂

Aber echt neben mir 😅🥃🥃🥃
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 13:12 Uhr
0
Oh, endlich mal ist Prominenz vertreten! 🙂
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:08 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/

Hey @ÄffchenNotToGo es ist richtig toll dich hier auf dem Board zu sehen. Du hast soviele Follower hier im Forum wie ich Haare auf dem Kopf 😅. Du kannst das Board bzw. Sono einen echten Mehrwert geben. Vielen lieben Dank dir, dich an Board von Sono zu haben 👍🔥🚀😘🥃🥃
Plüschmorse
Plüschmorse, 24.01.2023 12:57 Uhr
0
Auch nicht schlecht
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.01.2023 12:43 Uhr
2
https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/
G
Gast-747491001, 24.01.2023 12:26 Uhr
0

Zumindest ist Sono erstmal für lange Zeit konkurrenzlos 👍

Dann hat mein Singen in der Badewanne doch geholfen ☺️
G
Gast-753136400, 24.01.2023 11:55 Uhr
0
Zumindest ist Sono erstmal für lange Zeit konkurrenzlos 👍
G
Gast-753136400, 24.01.2023 11:17 Uhr
0
Bei Lightyear muss etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein 🤔 „Die Produktion des Lightyear 0 war erst vor wenigen Wochen beim Auftragsfertiger Valmet Automotive in Finnland gestartet – mit nur einem Exemplar pro Woche. Die für das erste Quartal angekündigte schrittweise Erhöhung der Produktion kommt nun nicht mehr zustande. Das heißt aber auch: Mit einem Fahrzeug pro Woche wurde bisher wohl nur eine einstellige Anzahl an Serienfahrzeugen des Lightyear 0 gebaut.“ https://www.electrive.net/2023/01/24/lightyear-stellt-produktion-des-0-ein-wegen-finanzproblemen/ Ich hoffe nur, dass durch dieses Dilemma Sono nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
G
Gast-753136400, 24.01.2023 11:00 Uhr
0
46 Millionen 😊
G
Gast-747491001, 24.01.2023 9:31 Uhr
0
Wer steht da hinterm Berg und Zitter es ist der Tesla der hat den Sion Gewittert 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen