Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
F
FreundeDerSonne,
30.01.2023 20:29 Uhr
0
Die Aktien performt schon echt richtig schlecht und das kurz vor Abschluss. Sieht nicht so aus, als wären wir auf einem positiven weg wenn der Aktienpreis so rot ist
DonAlfredo01,
30.01.2023 20:25 Uhr
0
1.606,7. Das hatten wir heute Morgen auch.
Peterpepo,
30.01.2023 19:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/10l2mea/hat_mal_wer_sono_motors_auseinandergenommen_ist/
Sehr harte Ansichten....
Positives findet da man nicht über die Zukunft
Ohne Moos nix los..... Ein Satz der wohl auch für die Zukunft sprechen könnte.
Hab schon lange nichts mehr vom Sion Patent mit Moos als Luftreiniger gelesen....
Vielleicht gibt es für die Sion Community bald Schlafkissen gefüllt mit Moos.
G
Gast-747491001,
30.01.2023 19:31 Uhr
1
Denke wir werden Grün Schließen
Baustelle,
30.01.2023 19:30 Uhr
0
Himmel wie armselig
H
Henne1509,
30.01.2023 19:19 Uhr
0
Heute geht's ja hin und her, das sieht ja alles sehr inszeniert aus
G
Bobbymotsch,
30.01.2023 18:52 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/10l2mea/hat_mal_wer_sono_motors_auseinandergenommen_ist/
G
G
Gast-747491001,
30.01.2023 18:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be Was sind das für Methoden? Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen. Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter. Ihr seid verantwortlich.
Ich finde es ist ein schönes Video sehr Gefühlvoll
DonAlfredo01,
30.01.2023 18:26 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=6jY8KsnOcF8&feature=youtu.be
Was sind das für Methoden?
Erst die gutgläubigen Reservierer anbetteln bzw. Verantwortlich machen und jetzt die Mitarbeiter vorspannen.
Liebes Management. Ihr habt es vermasselt und nicht die Community und nicht die Mitarbeiter.
Ihr seid verantwortlich.
Silvio1991,
30.01.2023 18:19 Uhr
1
Oder wir spamen Elon zu auf allen Plattformen, damit er was positives postet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,43 % | Alle Diskussionen |