Sono Group Forum: Community User: Barolo
Ach das goingelectric ist wieder hier vertreten. Eigentlich sollte EIN Forum für die Anschuldigungen gegen Sono ausreichen, das muß hier doch nicht auch noch erörtert werden. Es steht jedem frei sich auch bei goingelectric zu informieren oder anderen Quellen. Es grenzt ja schon fast an Fanatismus, hier und anderswo, alle vor Sono retten zu wollen.
Ach das goingelectric ist wieder hier vertreten. Eigentlich sollte EIN Forum für die Anschuldigungen gegen Sono ausreichen, das muß hier doch nicht auch noch erörtert werden. Es steht jedem frei sich auch bei goingelectric zu informieren oder anderen Quellen. Es grenzt ja schon fast an Fanatismus, hier und anderswo, alle vor Sono retten zu wollen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Diese Art erinnert mich an Verschwörungstheorien ala Coronaimpfung ist Genmanipulation, Untermenschen die Kinder... und wenn die Wahrheiten dann doch nicht eintreten passiert es halt später und wenn dann immer noch nicht eintritt wird es dann ruhig. Einfach abwarten, keiner hat hier den absoluten Einblick um es zu wissen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Diese Art erinnert mich an Verschwörungstheorien ala Coronaimpfung ist Genmanipulation, Untermenschen die Kinder... und wenn die Wahrheiten dann doch nicht eintreten passiert es halt später und wenn dann immer noch nicht eintritt wird es dann ruhig. Einfach abwarten, keiner hat hier den absoluten Einblick um es zu wissen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,76 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,08 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,08 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |