Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
T
Tobias_Jansen,
17.01.2023 0:12 Uhr
1
Die Aktie hat 96% Prozent verloren und ihr glaubt an 500 bis 1000% Rendite innerhalb 1 Jahres? Wie viele Geschäftsberichte und Gewinn- und Verlustkennzahlen hast du gelesen und mit der Konkurrenz verglichen? Was siehst du, was der Markt nicht sieht?
h
holymoly,
17.01.2023 0:09 Uhr
1
An Sonnenkönig! Sono macht nicht jeden Tag 100000 Umsatz mit dem Verkauf on Sions denn den gibt es offiziell nur zum Reservieren, Anzahlen!
h
holymoly,
17.01.2023 0:06 Uhr
1
24:00 1426,6 ! 7,9 ! im Plus. Für Heute wären bei Erreichen von 75 Mill. 22 ! pro Tag bis 08.03.23 zu erzielen bei 104,650 Mill. 39 !
Ziel klar verfehlt! Betrifft ausschließlich Crowd Funding!!! durch die sogenannte Community oder auch Fanbase genannt!
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 23:03 Uhr
2
Die 21 % am Freitag taten dir richtig weh richtig? Aber keine Sorge das ist erst der Anfang. Sono wird Ende des Jahres sehr sicher in meinen Augen zwischen 5-10€ liegen und das ist sehr konservativ von mir wenn alles auch nur annähernd glatt läuft.
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:59 Uhr
1
Es ist doch in Ordnung viel Zeit von unserer Seite in unser Hobby Sono zu investieren aber warum bist du hier?
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:59 Uhr
0
Doch unser Hobby ist Sono. Was ist dein Hobby?
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:57 Uhr
0
Die schreiben hier von 07.00 uhr bis jetzt immer das gleiche haben die keine Hobbies? Gähn. Gute Nacht 🥰
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:55 Uhr
1
Das sind Nachrichten wo ich erst Recht investiere, denn es gibt zuviele die den Preis für sich nach unten manipulieren wollen
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:55 Uhr
0
https://breaking-elektro-news.de/2022/11/20/die-berichterstattung-ueber-sono-motors-nervt/
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:54 Uhr
2
Sono Motors macht jeden Tag durch den Verkauf von Sion > 100.000€ Umsatz und es gibt wirklich Leute da draußen, die denken, dass Sono es nicht schafft 😂🤦🤷
F
FreundeDerSonne,
16.01.2023 22:53 Uhr
2
Haha Don macht hier überstunden und ist sicherlich schon krank durch die ganzen negativen Posts die er sehr schwer jede Stunde suche muss 😅😂🤦. Ich frage mich was für einen schlechten Charakter der Kerl haben muss, dass er das macht und den Langzeitinvestoren keinen Erfolg gönnt 🤷🤮😂.
Wenn ich soviel schlechtes Posten würde Tag für Tag Stunde für Stunde dann hätte ich sicherlich schon Magengeschwür 😅🤦🤷
DonAlfredo01,
16.01.2023 22:48 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/e-auto-marke-vor-dem-aus-vorserienmodell-laesst-uns-nur-den-kopf-schuetteln_1010884%3flayout=amp
G
Gast-753136400,
16.01.2023 22:48 Uhr
0
Morgen machen die Amis wieder den Kurs 🍀…dann wird es wieder spannend 😁
K
KaVaLe,
16.01.2023 21:35 Uhr
1
Egal wer es ist. Die Signalwirkung nach Bekanntgabe wird gigantisch sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,94 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,02 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,87 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,02 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,64 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |