Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
Gast-747491001,
17.01.2023 11:13 Uhr
0
Auch die Whatchlist wird größer und der Trend im Handel geht auch nach Vorne .
F
FreundeDerSonne,
17.01.2023 10:44 Uhr
1
Ja das ist echt perfekt. Dort sind sicherlich viele die auf so ein Auto warten um die Gletscherschmelze zu entschleunigen und viele wünschen sich nicht noch mehr grüne Flächen zur Wintersaison. Das kann ein Impuls generieren
Gast-747491001,
17.01.2023 10:32 Uhr
1
Das denke ich auch .
Aber Bern und Zürich kommen jetzt auch dazu
FreundeDerSonne,
17.01.2023 10:29 Uhr
1
Jetzt steigen auch die Leute ein, die am Werk in München waren bei der offenen Tür von Sono. Da haben die Leute gesehen, was für ein tolles und vor allem echtes Produkt das Auto ist.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-747491001,
17.01.2023 10:27 Uhr
2
Tadegate 13% vorbörslich ❤️
F
K
KaVaLe,
17.01.2023 10:24 Uhr
1
Nasdaq Vorbörse bereits plus 8%
B
Bobo2023,
17.01.2023 10:23 Uhr
2
💪
G
Gast-747491001,
17.01.2023 9:37 Uhr
2
Bis jetzt 5% + mal sehen was passiert wenn die Amis Aufstehen hoffentlich schmeckt denen heute morgen der Kaffee 😂
Gast-753136400,
17.01.2023 9:36 Uhr
2
Da schau her…1,10€…… bitte nicht so schnell, bevor die Amis aufmachen.
G
Gast-747491001,
17.01.2023 9:23 Uhr
2
https://www.elektroauto-news.net/2021/vw-id-buzz-ab-2023-mit-solardach-in-den-usa
G
Gast-747491001,
17.01.2023 9:19 Uhr
0
Hinter Sono steckt so viel mehr .
Bisher wissen wir ja nur von ein Paar Partnern .
Da sind immernoch min 15-20 Partner von denen wir nichts wissen welche noch nie öffentlich genannt wurden .
F
FreundeDerSonne,
17.01.2023 9:13 Uhr
0
Das wäre unglaublich gut sowohl für Sono aber auch VW
Gast-747491001,
17.01.2023 9:04 Uhr
2
Der Vw ID Buzz kommt in den USA zumindest zum Anfang mit Solarintegration auf den Markt . Da Sono Bereits Töchter der VW Gruppe als Kunden hat denke ich das der Geheime OEM VW sein Wird .
Dies ist nur eine Spekulation!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Strategy B | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Strategy B | -1,46 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,70 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +5,84 % | Alle Diskussionen |