Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:52 Uhr
1
"Basher" ... wenn man sagt dass man das Auto sehr gut kennt, eine Vorbestellung hat, und das 20% plus minus normal sind, alles klar, geht euch im Rudel gegenseitig weiter einen ..😉
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:49 Uhr
1
Ach du lieber Gott das Gelaber wieder … verschone uns
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:48 Uhr
0

Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️

aber sicher ein Pennystock
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Und wer beim daily Plus 80% dabei war weiß was ich meine aber bitte nicht gleich weinen
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Ja echt schade! Die Basher stehen schon wieder an🫣
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Ach... Ich weiß mehr über das Auto als ihr alle zusammen aber ist iO, gönzn euch euer Bier:)
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:44 Uhr
0
Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:44 Uhr
2
Ohhh Neee allin …bitte nicht !! Es war so schön hier !! Bitte verschone uns hier mit deinen multiplen Persönlichkeiten suche dir n anderen Spielplatz ! Am besten mit einem großen See ohne Zaun ! …oder ne Fleischerei …geh da hin wo s weh tut bitte 🙏
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:43 Uhr
1

Pennystock halt

Nicht mehr lange und dann wünschen sich viele sie währen dabei gewesen
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:39 Uhr
1
Pennystock halt
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:38 Uhr
1
Plus minus 20% ist bei der aktie nur rauschen
B
Bobo2023, 17.01.2023 12:35 Uhr
0
19%
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:35 Uhr
0

Tradegate und NASDAQ

Nasdaq hat 9,17 %
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:33 Uhr
0

Wo siehst du denn 20 % Pre

Tradegate und NASDAQ
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.01.2023 12:32 Uhr
0

Auf jeden Fall hast du während deiner "Arbeit " noch viel Zeit für Aktien so wie es aussieht 😉

Ich bin obere 5 Prozent und in der Mittagspause 🤑
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:30 Uhr
0
Wo siehst du denn 20 % Pre
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 Siemens Energy -5,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 Siemens Energy -4,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen