Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 17.01.2023 12:54 Uhr
0
Da ist was im Busch 🌳
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:52 Uhr
1
"Basher" ... wenn man sagt dass man das Auto sehr gut kennt, eine Vorbestellung hat, und das 20% plus minus normal sind, alles klar, geht euch im Rudel gegenseitig weiter einen ..😉
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:49 Uhr
1
Ach du lieber Gott das Gelaber wieder … verschone uns
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:48 Uhr
0

Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️

aber sicher ein Pennystock
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Und wer beim daily Plus 80% dabei war weiß was ich meine aber bitte nicht gleich weinen
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:46 Uhr
0
Ja echt schade! Die Basher stehen schon wieder an🫣
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Ach... Ich weiß mehr über das Auto als ihr alle zusammen aber ist iO, gönzn euch euer Bier:)
G
Gast-753136400, 17.01.2023 12:44 Uhr
0
Sono war noch nie und ist kein Pennystock 🤦‍♂️
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 12:44 Uhr
2
Ohhh Neee allin …bitte nicht !! Es war so schön hier !! Bitte verschone uns hier mit deinen multiplen Persönlichkeiten suche dir n anderen Spielplatz ! Am besten mit einem großen See ohne Zaun ! …oder ne Fleischerei …geh da hin wo s weh tut bitte 🙏
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:43 Uhr
1

Pennystock halt

Nicht mehr lange und dann wünschen sich viele sie währen dabei gewesen
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:39 Uhr
1
Pennystock halt
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 17.01.2023 12:38 Uhr
1
Plus minus 20% ist bei der aktie nur rauschen
B
Bobo2023, 17.01.2023 12:35 Uhr
0
19%
Rodride
Rodride, 17.01.2023 12:35 Uhr
0

Tradegate und NASDAQ

Nasdaq hat 9,17 %
G
Gast-747491001, 17.01.2023 12:33 Uhr
0

Wo siehst du denn 20 % Pre

Tradegate und NASDAQ
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.01.2023 12:32 Uhr
0

Auf jeden Fall hast du während deiner "Arbeit " noch viel Zeit für Aktien so wie es aussieht 😉

Ich bin obere 5 Prozent und in der Mittagspause 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -3,78 %
Alle Diskussionen