Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
G
Gast-753136400, 17.01.2023 14:33 Uhr
1
Multibagger ist genau nach meinem Geschmack 😁
FireStarter76
FireStarter76, 17.01.2023 14:25 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16441014-crowdfunding-tesla-rivale-sono-group-mega-rallye-solarauto-aktie-multi-bagger-kandidat
Fury
Fury, 17.01.2023 14:24 Uhr
3
https://ecomento.de/2023/01/17/sono-motors-ueber-44-000-reservierungen-fuer-solar-elektroauto-sion/
Baustelle
Baustelle, 17.01.2023 14:10 Uhr
0
Diese Aussagen würde ich nie treffen !! Wie oft hab ich das schon gehört …vorbörse.. Raketen … und wenn die Amis kommen … 80 Prozent gehen wenn die Amis kommen Richtung Süden … leider Ausnahmen bestätigen die Regel
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Ja…wird sehr spannend heute 😁

Definitiv ✌🏻
K
KaVaLe, 17.01.2023 14:06 Uhr
0

Wir hatten schon über 30 % heute

Ja und?
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:57 Uhr
1

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

Ja…wird sehr spannend heute 😁
Rodride
Rodride, 17.01.2023 13:57 Uhr
0

Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.

Wir hatten schon über 30 % heute
K
KaVaLe, 17.01.2023 13:55 Uhr
1
Mit den Amis geht es hier erst richtig los. 12% Vorbörse plus. 1 Mio. Volumen.
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:51 Uhr
0

In USA herrscht reger Betrieb 🚀🚀🚀

So dann wollen wir mal sehen du pusher was gleich passiert. Ich kann nur sagen hört nicht auf Badumka der pusht nur ohne das irgend etwas davon Eintritt!!
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:46 Uhr
1

Fällt wieder ⛷ Habe bei 1,24€ verkauft EK 0,95€

Super! Kein Gejammer mehr👍
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:46 Uhr
0
15:30 fällt es wieder unter 1€ dann kann man wieder rein
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:46 Uhr
0
Und alles wieder weg 😂 Sono Aktie 🤦‍♂️
D
Dr.Future, 17.01.2023 13:43 Uhr
1

Na dann, verkaufe ganz schnell bevor wir wieder unter 1 € sind!

Fällt wieder ⛷ Habe bei 1,24€ verkauft EK 0,95€
H2365
H2365, 17.01.2023 13:37 Uhr
2

Na dann, verkaufe ganz schnell bevor wir wieder unter 1 € sind!

Schaut gut aus 💪
G
Gast-753136400, 17.01.2023 13:34 Uhr
0

Hab ich jetzt 13 Uhr gesehen was passiert ist 🤔

Na dann, verkaufe ganz schnell bevor wir wieder unter 1 € sind!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Siemens Energy -4,55 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen