Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
Gast-753136400,
18.01.2023 9:53 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2023/sono-motors-gibt-die-hoffnung-nicht-auf
Baustelle,
18.01.2023 9:37 Uhr
0
Solange keiner mit ner EMP schmeißt …könnte das klappen
Baustelle,
18.01.2023 9:36 Uhr
0
Einige von euch könnten sich beim Verteidigungsministerium melden ..dort suchen sie Tiefflieger …der f35 wird zu teuer … und das Geld das sie sparen nehmen sie für sions …matt ist er schon und autark …! …🤔 gar keine blöde Idee oder ??
Werbung
80 % über Börsenkurs
Baustelle,
18.01.2023 9:24 Uhr
0
Gut erkannt
xPGVzjw4FmR74,
18.01.2023 9:24 Uhr
0
Eine groß Ankündigung steht doch auch noch aus? Wurde doch mit der Kampagne angekündigt wenn ich mich nicht irre. Wenn man mal weiter spinnt, eventuell gibt es ein Deal wenn bei der Kampagne eine Bestimmte Anzahl erreicht bzw eingeaammt wird das dann ein Investor was drauf liegt . Könnte ich mir vorstellen.Warten wir mal ab was passiert.
Wo wurde da was diesbezüglich angekündigt?
xPGVzjw4FmR74,
18.01.2023 9:23 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob noch ein zweiter Sion da unten rumfährt, aber der in YouTube gezeigte ist foliert.
H2365,
18.01.2023 9:21 Uhr
1
Eine groß Ankündigung steht doch auch noch aus? Wurde doch mit der Kampagne angekündigt wenn ich mich nicht irre. Wenn man mal weiter spinnt, eventuell gibt es ein Deal wenn bei der Kampagne eine Bestimmte Anzahl erreicht bzw eingeaammt wird das dann ein Investor was drauf liegt . Könnte ich mir vorstellen.Warten wir mal ab was passiert.
P
Peterpepo,
18.01.2023 9:17 Uhr
0
Den besten Schub kann es geben nach Crashtest und Verlängerung....
Wenn Sono Motors rechtzeitig die Reservierungen endlich in Bestellungen mit Termin Lieferung 2024 hinbekommen würde.
So wird das nix mit 3500 oder 5€ Aktienkurs bis Ende Februar 🤣
G
Gast-753136400,
18.01.2023 9:13 Uhr
2
„State of the Art“ ist das Schlüsselwort.
Teststrecke in Spanien
Das 1994 eröffnete Testgelände von IDIADA Spanien wird von vielen als das beste Testgelände in Europa angesehen.
x
xPGVzjw4FmR74,
18.01.2023 8:49 Uhr
0
Warum karren die den Sion für die Tests nach Spanien? Als ob es in Deutschland keine buckligen Straßen gäbe.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |