Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.01.2023 16:32 Uhr
1
Moin nach Feierabend noch schnell die Printausgabe von Börse Online am Kiosk Gekauft. Auf dem Deckblatt steht ganz groß: Wer jetzt kauft macht alles richtig. Die Inflation sinkt, die Börse steigt. Diese Aktien sind viel zu günstig.: Mal sehen ob Sono dabei ist?🤭
Newstyler
Newstyler, 20.01.2023 16:29 Uhr
1
1,4 EU MIO = 47 Sions 👍💪
K
KaVaLe, 20.01.2023 16:09 Uhr
2
44 Mio completed
G
Gast-747491001, 20.01.2023 16:06 Uhr
0
Läuft seitwärts
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2023 15:49 Uhr
0
Geiersturzflug
D
Dr.Future, 20.01.2023 15:45 Uhr
0
0,89€ soll ich dazu noch was sagen denke nicht… 🤔
x
xPGVzjw4FmR74, 20.01.2023 15:43 Uhr
0

Kein rot 😂🚀

Keine Sorge - den Fehler haben die Amis schon korrigiert.
Baustelle
Baustelle, 20.01.2023 15:35 Uhr
0
Es lohnt dich immer auf die Amis zu warten
G
Gast-747491001, 20.01.2023 15:32 Uhr
0
Kein rot 😂🚀
G
Gast-747491001, 20.01.2023 15:19 Uhr
0
Guter Anfang
P
Peterpepo, 20.01.2023 15:07 Uhr
1
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/wirtschaft_startup/Bericht-E-Auto-Startup-Sono-erhaelt-EU-Gelder-article23859307.html
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2023 14:44 Uhr
0
So nach abverkauf gegen 0,88€ investiete ich auch ne handvoll
G
Gast-747491001, 20.01.2023 12:59 Uhr
0
Wenn ich denen eine Mail schreibe hab ich 3 min später Besuch weil ich irgendwas aufdecken könnte 😂😂😂😂
Inder
Inder, 20.01.2023 12:57 Uhr
0

Auf Stockwits wird auch darüber diskutiert das die Sono Aktie seit Monaten ausbrechen will aber sie jemand nicht lässt . Hat da jemand mehr Infos ?

Ja, mal beim Mossad anfragen 😂
P
PapaWutz, 20.01.2023 12:37 Uhr
0

Auf Stockwits wird auch darüber diskutiert das die Sono Aktie seit Monaten ausbrechen will aber sie jemand nicht lässt . Hat da jemand mehr Infos ?

Also ich bin es nicht 🙂
G
Gast-747491001, 20.01.2023 12:30 Uhr
0
Auf Stockwits wird auch darüber diskutiert das die Sono Aktie seit Monaten ausbrechen will aber sie jemand nicht lässt . Hat da jemand mehr Infos ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen