Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:42 Uhr
1

Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥

+50% 😉 🎉
G
Gast-753136400, 24.01.2023 13:40 Uhr
1
https://twitter.com/SonoMotors/status/1617854980857143296?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:30 Uhr
0
Warte ab was die Dame alles positive bewirken kann. Ich tippe auf +10% heute 😅🥃🥃😘🚀🔥
D
Dr.Future, 24.01.2023 13:29 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/

Wenn Äffchen sogar hier ist dann muss die 🚀 doch mal starten 🤔
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 13:21 Uhr
0
Natürlich... LEGENDE
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:14 Uhr
0

Oh, endlich mal ist Prominenz vertreten! 🙂

Aber echt neben mir 😅🥃🥃🥃
Newstyler
Newstyler, 24.01.2023 13:12 Uhr
0
Oh, endlich mal ist Prominenz vertreten! 🙂
F
FreundeDerSonne, 24.01.2023 13:08 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/

Hey @ÄffchenNotToGo es ist richtig toll dich hier auf dem Board zu sehen. Du hast soviele Follower hier im Forum wie ich Haare auf dem Kopf 😅. Du kannst das Board bzw. Sono einen echten Mehrwert geben. Vielen lieben Dank dir, dich an Board von Sono zu haben 👍🔥🚀😘🥃🥃
Plüschmorse
Plüschmorse, 24.01.2023 12:57 Uhr
0
Auch nicht schlecht
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.01.2023 12:43 Uhr
2
https://www.pv-magazine.de/2023/01/24/sono-motors-erhaelt-eu-foerdermittel-fuer-weiterentwicklung-seiner-photovoltaik-technologie/
G
Gast-747491001, 24.01.2023 12:26 Uhr
0

Zumindest ist Sono erstmal für lange Zeit konkurrenzlos 👍

Dann hat mein Singen in der Badewanne doch geholfen ☺️
G
Gast-753136400, 24.01.2023 11:55 Uhr
0
Zumindest ist Sono erstmal für lange Zeit konkurrenzlos 👍
G
Gast-753136400, 24.01.2023 11:17 Uhr
0
Bei Lightyear muss etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein 🤔 „Die Produktion des Lightyear 0 war erst vor wenigen Wochen beim Auftragsfertiger Valmet Automotive in Finnland gestartet – mit nur einem Exemplar pro Woche. Die für das erste Quartal angekündigte schrittweise Erhöhung der Produktion kommt nun nicht mehr zustande. Das heißt aber auch: Mit einem Fahrzeug pro Woche wurde bisher wohl nur eine einstellige Anzahl an Serienfahrzeugen des Lightyear 0 gebaut.“ https://www.electrive.net/2023/01/24/lightyear-stellt-produktion-des-0-ein-wegen-finanzproblemen/ Ich hoffe nur, dass durch dieses Dilemma Sono nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
G
Gast-753136400, 24.01.2023 11:00 Uhr
0
46 Millionen 😊
G
Gast-747491001, 24.01.2023 9:31 Uhr
0
Wer steht da hinterm Berg und Zitter es ist der Tesla der hat den Sion Gewittert 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen