Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
G
Gast-753136400,
03.03.2023 18:42 Uhr
0
Suche dir doch einfach mal eine andere Spielwiese, deine Beiträge sind nur überflüssig und müllt den Thread zu.
D
Daba,
03.03.2023 18:35 Uhr
0
Einsteigen.. .
DonAlfredo01,
03.03.2023 17:47 Uhr
0
Die wird bald massiv abstürzen, bei Immunic war es auch so.
Wer auf steigende Kurse bei Sono setzt ist jetzt mit einem Stop Loss abgesichert.
Hier läuft was im Hintergrund
DonAlfredo01,
03.03.2023 17:38 Uhr
0
E FUELS ist nicht mehr aufzuhalten
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/politik/international/e-fuels-nach-deutscher-blockade-drohung-eu-verschiebt-abstimmung-ueber-verbrenner-aus/29015874.html
D
Dr.Future,
03.03.2023 17:36 Uhr
0
Ein Fall für die Börsenaufsicht!!
D
Dr.Future,
03.03.2023 17:36 Uhr
0
Ich verstehe nicht was hier abgeht.
Es kann nur Manipulation sein.
Es macht keinen Sinn!!
P
Peterpepo,
03.03.2023 17:11 Uhr
0
Angebot und Nachfrage bilden die Kurse.... Schon interessant.
Label Solar und Videos scheinen immer zu ziehen....
Schade das Sono Motors nicht in einer anderen Branche ist..
Keule69,
03.03.2023 17:02 Uhr
0
Wird hier gerade eine Mumie wiederbelebt oder warum steigt das Ding wieder ?
DonAlfredo01,
03.03.2023 16:56 Uhr
0
Hier ist der Hype vorbei, Sono ist halt der Sion gewesen. Jetzt ohne Zukunft
DonAlfredo01,
03.03.2023 16:55 Uhr
1
Wo ist denn FreundederSonne hin?
Mindestens 4 der User hier findet man bei Mercedes. Der Don, Newsstyler, H2365 und MichelH.
Es gilt das Geld durch das wir durch die Blender verloren haben, zurueckzuholen.
DonAlfredo01,
03.03.2023 16:47 Uhr
0
Der Newsletter von heute ist schon wieder Blendertum vom allerfeinsten.
Kann den leider nicht mit meinen Smartphone hereinstellen, wer hilft?
G
G
Gast-753136400,
03.03.2023 16:01 Uhr
0
Warum steigt die Aktie?
Die Aktie wurde seit 08.12.2022 manipuliert. Die definitive Verkündung des gescheiterten Projektes des Sions war die Befreiung der Aktie. Wäre eine positive Entscheidung verkündet worden, wäre die Aktie explodiert 🚀🚀🚀
Leider kam es zum Aus und ein rapider Absturz. Seit letzten Freitag wird nun ohne Manipulation gehandelt, wie man sehen kann.
Wohin? Keine Ahnung 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -3,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | Strategy B | -3,88 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,53 % | Alle Diskussionen |