Sono Group Forum: Community User: Barolo

Kommentare 15.721
I
Ihrnixplan, 29.03.2023 15:56 Uhr
0
Was passiert eigentlich mit denn ganzen Gras? Kann man das kaufen und rauchen? Vielleicht kann man damit Verluste ausgleichen
J
Jack14, 29.03.2023 14:12 Uhr
0
Bald wieder 2 stellige Kurse in Aussicht.
h
holymoly, 29.03.2023 14:12 Uhr
0
an ArtiR: Keine Frage aber der Dividenden-Fragen-Sager war mit weitem Abstand der BESTE dieses Jahres soweit!!! Obwohl es mittlerweile nicht mal Niemanden mehr interessieren dürfte klebt sich die beste aller "Petitionen" im Überschalknallmodus von dzt. 675 ! Richtung 50000..............................................
J
Jack14, 29.03.2023 14:11 Uhr
0
Die Dividende ist auch OK.
J
Jack14, 29.03.2023 14:11 Uhr
0
Gute Kaufgelegenheit, bei den kurs kann man nichts falsch machen, hab gleich 100000 St. gekauft.
ArtiR
ArtiR, 29.03.2023 13:56 Uhr
0
Wann zahlen sie Dividende?🤣
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.03.2023 13:28 Uhr
0
https://amp.focus.de/digital/deutscher-autobauer-vor-dem-aus-insolvenz-wird-jetzt-nicht-mehr-ausgeschlossen_id_189559726.html Die Marketing Kampagne für das B2B Solargeschäft ist angelaufen. 😁
R
Ricardo2424, 29.03.2023 13:12 Uhr
0
Drecksladen ....
D
Daba, 29.03.2023 12:47 Uhr
0
Wann kommt der RS
P
PapaWutz, 29.03.2023 12:44 Uhr
0
Nachkaufen… das wird schon noch 🤣
Bobbymotsch
Bobbymotsch, 29.03.2023 12:31 Uhr
0
https://copperberg.de/insolvenzberatung/wenn-aktiengesellschaften-insolvent-gehen-was-ist-zu-beachten/
Inder
Inder, 29.03.2023 11:16 Uhr
0
Gibt noch den dead cat bounce. Schätze bei 0,09 Cent retour zur 0,15
Ganon
Ganon, 29.03.2023 11:14 Uhr
0

Gerade gesehen Quelle Sharedeals.de: https://www.sharedeals.de/sono-motors-aktie-das-schlaegt-dem-fass-den-boden-aus/

"...auf ein Wunder hoffen." na passt doch. Alles gut :D
Inder
Inder, 29.03.2023 11:11 Uhr
0

Wenn nicht, hast du hier in Forum nichts zu suchen

Hier sind nur noch nicht investierte. Die andern sind beim Arbeitsamt
h
holymoly, 29.03.2023 10:57 Uhr
0
Gerade gesehen Quelle Sharedeals.de: https://www.sharedeals.de/sono-motors-aktie-das-schlaegt-dem-fass-den-boden-aus/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen