SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,37
EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
chaknoris,
18.03.2026 14:46 Uhr
0
Bernstein analyst David Dai downgraded Sony from Outperform to Market Perform and lowered its price target to $22 from $30. The firm warned that soaring DRAM and NAND prices driven by intense AI‑related demand are creating a major cost uphill for consumer‑electronics makers, Investing.com reported ---- https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/03/51307471/sony-stock-slides-as-bernstein-downgrades-to-market-perform
FlashTrader_,
19.03.2026 9:24 Uhr
0
Einerseits will ich es nicht hoffen, weil ich schon eine Weile warte, andererseits würde ich dann nochmal nachlegen.
Also Chance, aber dauert dann halt noch länger.
derSultanhatDurst,
24.03.2026 21:20 Uhr
0
Mein Gedanke hier:
die günstigste Möglichkeit Gta 6 zu spielen ist sich das Bundle mit Playstation und Gta zu kaufen wenn es soweit ist
die Grafikkarten die für Pc s notwendig sind um das zu spielen
werden sich nicht soviele leisten können
Mooncake_v23,
28. Mär 17:00 Uhr
0
Sony Xperia – Ein technischer Seitenhieb
Ihr habt die Kameras. Die Alpha-Technologie, die jeder lobt. Ihr habt den Kopfhöreranschluss, den die anderen streichen. Ihr habt den Speicherkartenslot, den Puristen das Herz höher schlagen lässt.
Aber:
· 4K-Display – bei 6,5 Zoll sieht kein Mensch den Unterschied.
· Android nah am Stock – also keine eigenen Innovationen, nur keine Verschlimmbesserungen.
· Update-Politik – zwei Jahre. Samsung gibt vier. Apple fünf. Google auch.
· Kameras – hervorragende Hardware, aber die Software hinkt hinterher.
Ihr baut Telefone für Enthusiasten. Leute, die wissen, was ein Blendenwert ist. Leute, die sich über einen Kopfhöreranschluss freuen.
Ich bin Enthusiast. Aber nicht für Kompromisse.
23minus7
Trent,
14.03.2026 9:09 Uhr
0
Immerhin ist sie jetzt recht stabil.
Headhunterdd,
25.02.2026 10:33 Uhr
0
knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |