SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,71 USD
+1,36 % +0,27
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.404
T
Trent, 14.03.2026 9:09 Uhr
0

knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.

Immerhin ist sie jetzt recht stabil.
S
Smutje08, 03.03.2026 8:20 Uhr
0
Rückwärts und bergab, aber läuft. 🙃
Bebbi1971
Bebbi1971, 26.02.2026 22:24 Uhr
0
Gestern gesagt und schon läuft es Männer 😜
T
Trent, 25.02.2026 11:30 Uhr
0
Das die so kämpfen muss, wundert etwas.
H
Headhunterdd, 25.02.2026 10:33 Uhr
0

Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen

knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.02.2026 7:30 Uhr
0
Hat gelohnt
chaknoris
chaknoris, 31.01.2026 7:26 Uhr
1
Kleinen Walkman nachgekauft für 18,45 📼🎧
D
DjangoDjangoo, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Erste Position aufgebaut.
T
Trent, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Die neue Strategie und die Abkehr vom TV Geschäft verunsichert.
S
Smutje08, 28.01.2026 10:08 Uhr
0
Gesamtmarkt hin oder her, aber über 20% im Minus in drei Monaten, ist für Sony schon sehr sehr merkwürdig und untypisch. Erschließt sich mir auch nicht.
H
Headhunterdd, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen
L
Le0b, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
10 Aktien nachgekauft bei 19,72€ EK lag vorher bei 19,25€ Ich finde dies ein weiterer guter Zeitpunkt um die Position auszubauen
T
Trent, 27.01.2026 12:32 Uhr
0
Nicht viel.
cobra82
cobra82, 26.01.2026 8:34 Uhr
0
Geht’s noch tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
Alle Diskussionen