SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SNEJF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,08 EUR
-4,06 % -0,72
20:41:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.403
T
Trent, 4. Jun 11:03 Uhr
0

Hi zusammen, wie schaut ihr auf die Rolle von Sony wenn robotic skaliert ?

Wieso Robotic? Sony soll dabei nennenswert mitspielen?
G
Germandream94, 3. Jun 21:27 Uhr
0
Hi zusammen, wie schaut ihr auf die Rolle von Sony wenn robotic skaliert ?
T
Trent, 2. Jun 12:34 Uhr
0
Nächste Angriff auf die 20 💪
T
Trent, 30. Mai 8:21 Uhr
0
Position mehr oder weniger voll. GTA 6 kann kommen. Irgendwann 30 EUR. Ist eher eine Trading Position.
T
Trent, 28. Mai 13:41 Uhr
0

Da hast du wie ich die guten Kurse knapp verpasst.

Vielleicht die 18 doch nochmal. Aber viel weiter wird es wohl nicht runter ohne Schock Nachricht.
T
Trent, 22. Mai 20:54 Uhr
1
Sony ist aber eine Bank und transformiert sich geschickt, wie ich finde.
T
Trent, 22. Mai 20:54 Uhr
0

Natürlich ist Sony schon auch nen großer Player, aber immer mehr wollen und werden was vom Kuchen abhaben wollen. Nie war es einfacher als heute nen Handheld oder sonst was rauszubringen. ARP ist Natürlich immer positiv. Hab's trotzdem auf der WL würde auch einsteigen wenn noch etwas günstiger..

Da hast du wie ich die guten Kurse knapp verpasst.
Stewart_G
Stewart_G, 22. Mai 19:09 Uhr
0
Natürlich ist Sony schon auch nen großer Player, aber immer mehr wollen und werden was vom Kuchen abhaben wollen. Nie war es einfacher als heute nen Handheld oder sonst was rauszubringen. ARP ist Natürlich immer positiv. Hab's trotzdem auf der WL würde auch einsteigen wenn noch etwas günstiger..
Stewart_G
Stewart_G, 22. Mai 19:08 Uhr
0
Steam wird immer mehr zur Konkurrenz
Stewart_G
Stewart_G, 22. Mai 19:07 Uhr
0
Wahnsinnig günstig finde ich den laden jetzt nicht unbedingt. Klar, kuv ganz okkkkk, aber in Anbetracht der Märkte etc. Glaube gta Ansich rettet dEn Kurs maximal kurzfristig.
D
Dave36, 22. Mai 18:06 Uhr
0
Sony momentan nicht handelbar auf Trade Republic
T
Trent, 20. Mai 9:06 Uhr
0

Ich bin mit einem Plus raus. Andere Investition bringen mehr Rendite. Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg 😊

Wo sind denn die deutlich besseren Aktien mit ähnlicher Bewertung? Mein Gefühl sagt mir, dass Sony bald Richtung 25 bis 30 EUR läuft.
K
Korki26, 19. Mai 15:16 Uhr
1
Ich bin mit einem Plus raus. Andere Investition bringen mehr Rendite. Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg 😊
F
Floo, 13. Mai 11:39 Uhr
1
Jap ....16,62
d
derSultanhatDurst, 13. Mai 10:50 Uhr
1

Bin jetzt auch dabei ....hoffentlich habe ich den tiefsten Punkt erwischt 😅

Guten Einstieg erwischt :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,16 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen