SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 USD
+4,76 % +0,94
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.406
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.03.2026 14:09 Uhr
0
Naja
T
Trent, 14.03.2026 9:09 Uhr
0

knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.

Immerhin ist sie jetzt recht stabil.
S
Smutje08, 03.03.2026 8:20 Uhr
0
Rückwärts und bergab, aber läuft. 🙃
Bebbi1971
Bebbi1971, 26.02.2026 22:24 Uhr
0
Gestern gesagt und schon läuft es Männer 😜
T
Trent, 25.02.2026 11:30 Uhr
0
Das die so kämpfen muss, wundert etwas.
H
Headhunterdd, 25.02.2026 10:33 Uhr
0

Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen

knapp 1 Monat später, damals bei Kurs 19,50€ gepostet. Ich finde wirklich nirgends Indikatoren für irgendeine Richtung. Unerklärlich für mich wie ein Unternehmen dieser Größenordnung so wenig Zuspruch findet trotz solider Zahlen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.02.2026 7:30 Uhr
0
Hat gelohnt
chaknoris
chaknoris, 31.01.2026 7:26 Uhr
1
Kleinen Walkman nachgekauft für 18,45 📼🎧
D
DjangoDjangoo, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Erste Position aufgebaut.
T
Trent, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Die neue Strategie und die Abkehr vom TV Geschäft verunsichert.
S
Smutje08, 28.01.2026 10:08 Uhr
0
Gesamtmarkt hin oder her, aber über 20% im Minus in drei Monaten, ist für Sony schon sehr sehr merkwürdig und untypisch. Erschließt sich mir auch nicht.
H
Headhunterdd, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Es fehlt mittlerweile jedwede Logik des Kursverfalls für mich. Da hier ein durchgängiger Sinkflug ist, würde es nicht wundern wenn die 16€ auch noch kommen
L
Le0b, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
10 Aktien nachgekauft bei 19,72€ EK lag vorher bei 19,25€ Ich finde dies ein weiterer guter Zeitpunkt um die Position auszubauen
T
Trent, 27.01.2026 12:32 Uhr
0
Nicht viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen