SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SON1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
cobra82
cobra82, 22.01.2026 9:02 Uhr
0
Kann man schon kaufen oder will fällt es
chaknoris
chaknoris, 16.01.2026 12:41 Uhr
0
https://mashable.com/roundup/best-headphones-2026
d
derSultanhatDurst, 03.01.2026 1:20 Uhr
1
abwarten Gta6 kommt dieses Jahr erstmal exklusiv nur für Playstation wenn das kein Kurstreiber sein wird😏😏
G
Gast_82810, 25.12.2025 18:01 Uhr
0
Sony issen Dickschiff👍🇮🇩😎
chaknoris
chaknoris, 22.12.2025 12:23 Uhr
0
Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass da irgendwas im Busch ist und halte mich mit Nachkäufen erstmal zurück 🤔
T
Trent, 22.12.2025 8:42 Uhr
0
Und wieso fällt die Aktie von 25 zurück Richtung 20. So teuer ist Sony nicht. Der Gesamtmarkt korrigiert anscheinend bald.
chaknoris
chaknoris, 18.12.2025 10:23 Uhr
1

Habe sie wieder in den Fokus genommen. Warum interessiert sich niemand in den Foren für die Aktie?

Das ist bei den meisten Japanern so, die sind vielleicht zum Traden nicht so interessant 🤷‍♂️
T
Trent, 12.12.2025 22:03 Uhr
0
Habe sie wieder in den Fokus genommen. Warum interessiert sich niemand in den Foren für die Aktie?
D
DjangoDjangoo, 12.12.2025 15:28 Uhr
0
Ich warte mit einem neuen Einstieg noch ab.
chaknoris
chaknoris, 12.12.2025 14:50 Uhr
0
Höhere Zinsen sind meist erstmal eine Belastung für die Aktienkurse v.a. im Techbereich, d.h. es kann hier noch ein bisschen runter gehen, unter 22 wären das für mich aber schon wieder Nachkaufkurse 🥰
H
Headhunterdd, 12.12.2025 12:27 Uhr
0

https://www.reuters.com/world/asia-pacific/boj-hike-rates-075-dec-10-by-next-sept-majority-economists-say-2025-12-11/

Und nun? Auswirkung auf Sony?
chaknoris
chaknoris, 11.12.2025 14:21 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/boj-hike-rates-075-dec-10-by-next-sept-majority-economists-say-2025-12-11/
H
Headhunterdd, 17.11.2025 8:55 Uhr
0
Macht einen schon etwas wahnsinnig diese Aktie, die Sprünge sind ein tägliches auf und ab ohne jede Erklärung. dazu kommt noch, das der Kurs täglich zu Börsenschluss fällt, nahezu ausnahmslos
h
hallowiegehts, 12.11.2025 9:49 Uhr
0
Du meinst wahrscheinlich den Split @Hugo
Blackbird71
Blackbird71, 11.11.2025 17:14 Uhr
0
Ich habe eine Frage zu der Vergangenheit dieser Aktie. Wenn man sich den drei Jahres-Chart anschaut, sieht man zu Beginn von 2025 einen starken Einbruch des Kurses. Was war der Grund dafür?
chaknoris
chaknoris, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/er/pdf/25q2_sony.pdf ---- Schätzungen leicht übertroffen, aber nicht überragend
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen