SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+57,14 % +0,0004
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
J
JimmyBondi,
12.01.2023 15:16 Uhr
2
Hier wurden leider sehr viele über den Tisch gezogen...eine Schande ist sowas! Tut mir für alle Investierten hier sehr Leid!
u
ulli1354,
12.01.2023 14:19 Uhr
0
Hat denn jemand ein paar Informationen gefunden bezüglich eines Reverse Splits oder ein mögliches buy out?
u
ulli1354,
10.01.2023 12:50 Uhr
0
Jetzt gehts wieder bergab….Erholung sieht anders aus….
K
K
Kickdick,
10.01.2023 0:15 Uhr
0
Ich bleibe dennoch dabei Sorrento irgendwann über 100!
K
Kickdick,
10.01.2023 0:14 Uhr
0
Leute Leute Leute wenn man investiert ist dann mindestens für 10 Jahre vor allem im BioSector also Geduld zahlt sich aus....wenn der Kurs fällt einfach nachkaufen und EK senken.....sonst Sorrento wie gehabt....Korruption ohne Ende. Jii und Co stecken sich die Kohle aber mächtig in die Taschen. Eine Frage nur an die ganz schlauen unter euch...welches Unternehmen verkauft ein bereits zugelassenes Medikament an eine andere Firma? Ein Unternehmen was nur Geld im Blick hat.... also Sorrento und Mister M.F. Jii..... seid sehr vorsichtig in was und wem ihr investiert. Sorrento hat großes Potenzial aber nicht solange M.F.Jii da ist.
Isch,
09.01.2023 20:28 Uhr
2
Was für gute News denn? Eine abgeschlossene P1 zu Corona in China?
Na mal sehen ob die amerikanische Firma nach P3 Abschluss in frühestens 5 Jahren in China was auf den Markt bringt….Wahrscheinlich? Eher nicht.
In meinen Augen mach Ji sich lächerlich, wenn man das in Kontext zu seinen großspurigen Ankündigungen im Frühjahr 22 sieht.
Cevo78,
09.01.2023 18:22 Uhr
1
Kaum neue gute news und schon wird es wieder runtergeprügelt.
Nichts neues
Cevo78,
09.01.2023 18:21 Uhr
0
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://investors.sorrentotherapeutics.com/news-releases/news-release-details/sorrento-releases-positive-results-phase-1b-study-china-covid-19&ved=2ahUKEwiN__yp_7r8AhXfRPEDHSgeD1sQxfQBKAB6BAgLEAI&usg=AOvVaw0pJ5UPCfxzzSVJ-ty6ilUk
G
Gkhan88,
06.01.2023 16:00 Uhr
0
Weiss jemand wieso der Kurs hängt ist es wegen der Dividende??
Adler.,
06.01.2023 5:10 Uhr
0
Man Man Man.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion | ||
| 2 | SORRENTO INFORMATIV | ||
| 3 | Sorrento, Spam frei!! | ||
| 4 | Ausschließlich Sorrento News | ||
| 5 | Never Surrender ✌️ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,58 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,56 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |