SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
Caramello
Caramello, 13.02.2023 17:11 Uhr
0
Hier gehen genauso die Lichter aus wie bei Zosano und Co. Es gibt Kaffee und Butterkuchen zur Totenfeier. RIP.
D
Dr._K, 13.02.2023 17:09 Uhr
0

bei 601😃

Glückwunsch!
d
derSchwoab, 13.02.2023 16:33 Uhr
1

Pleite naja, da muss man schon verstehen was eine Chapter 11 bedeutet. Schließlich haben die noch 6 Tochtergesellschaften. Eher würde ein Aufkauf ein thema sein bevor es um einen total Insolvent geht.

Ja vlt ergibt sich ja noch was. Chapter11 bei Luckin Coffee wære ein gutes Vorbild
a
andrea0505, 13.02.2023 16:02 Uhr
0
bei 601😃
a
andrea0505, 13.02.2023 16:01 Uhr
0
bin eingestigen 😉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.02.2023 15:55 Uhr
0
Sorrento ist am Arsc.h 😂😂😂
Cevo78
Cevo78, 13.02.2023 15:52 Uhr
0

Wahrscheinlich auf der suche nach seinen prophezeite 12€,,??

Ja gut, dann soll er mal suchen
Caramello
Caramello, 13.02.2023 15:51 Uhr
0
Vogelgrippe.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 13.02.2023 15:50 Uhr
1

Wo ist der Vogel überhaupt?

Wahrscheinlich auf der suche nach seinen prophezeite 12€,,??
Cevo78
Cevo78, 13.02.2023 15:47 Uhr
0
Wo ist der Vogel überhaupt?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.02.2023 15:47 Uhr
2
@Adler - na, Abschied? 😂 Für alle anderen tut es mir leid, aber mit Adler trifft es auf jeden Fall den Richtigen.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 13.02.2023 15:46 Uhr
1

Adler 😍hier hast Du Dich versteckt. Die nächste Pleite für Dich. Erst Biora usw. und jetzt hier 😍😂😂🎈🩳

Und nich zu vergessen..???. Mologen.... Auch so eine Perle von Ihn...!!!
Isch
Isch, 13.02.2023 15:41 Uhr
0
noch zu hoch bewertet
Cevo78
Cevo78, 13.02.2023 15:39 Uhr
0
Pleite naja, da muss man schon verstehen was eine Chapter 11 bedeutet. Schließlich haben die noch 6 Tochtergesellschaften. Eher würde ein Aufkauf ein thema sein bevor es um einen total Insolvent geht.
G
Gast-753156801, 13.02.2023 15:35 Uhr
0
GIER frisst Hirn
Aktenhai
Aktenhai, 13.02.2023 15:28 Uhr
0

Mal Intressehalber gibt eigentlich da "Supergeier" noch Kommentare ab hier ? Wegen dem Vogel hab i gottseidank bei knapp unter 4€ alle 3 Kilo rausghaut ...Halleluja normal muss i dem Psycho mega dankbar sein Soll aber keine "Schadenfreude" sein ..mich hats anderweitig auch zerlegt 🙃🙄

Der "Gummiadler" ist der Beste hier 😍😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 Palantir -0,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen