SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
+25,00 % +0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
u
ulli1354, 14.04.2023 9:33 Uhr
0
Hat jemand bei Scilex schon einen Wert im Depot stehen oder nur die Aktienanzahl?
Miku100
Miku100, 13.04.2023 17:38 Uhr
0
Geht nicht, probiert 🤷‍♂️
Miku100
Miku100, 13.04.2023 12:55 Uhr
0
Hat schon jemand versucht die Scilex Aktien über Flatex zu verkaufen? Oder gehts es generell nicht bis Mitte Mai?
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 12.04.2023 18:08 Uhr
0
Nichts neues bei dem Schrott
B
Bazelino123, 12.04.2023 17:39 Uhr
0
Zack abwärts
I
IBimsInvestiert, 11.04.2023 9:06 Uhr
0

Comdirect geht

Ah das heißt bei einem Broker wechsel hätte ich wieder zugriff? Danke für die Antwort
Cevo78
Cevo78, 10.04.2023 22:12 Uhr
0

Hallo, habe eine weile nichtmehr rein geschaut und gemerkt das Sorrento bei TR komplett raus ist. Gibt es da Hoffnung, wieder an seine Anteile zu kommen? Gruß

Comdirect geht
u
ulli1354, 06.04.2023 21:49 Uhr
0
Bei Scilex läuft es wieder nach oben. Die Shorts müssen covern 😁
Luke_99
Luke_99, 06.04.2023 17:57 Uhr
0
Mit welchem seiner zahlreichen Nicks ist eigentlich der 🦅 unterwegs seit der Sorrento Pleite?
I
IBimsInvestiert, 06.04.2023 14:58 Uhr
0
Hallo, habe eine weile nichtmehr rein geschaut und gemerkt das Sorrento bei TR komplett raus ist. Gibt es da Hoffnung, wieder an seine Anteile zu kommen? Gruß
Cevo78
Cevo78, 06.04.2023 14:51 Uhr
0
Heute runter da wo der Anstieg angefangen hatte gestern. Schade, war eine kurze Freude 😁
Miku100
Miku100, 06.04.2023 9:48 Uhr
0
Was glaubt ihr wird passieren wenn die Scilex Aktien handelbar sind, Absturz weil alle verkaufen? Bei meinem Glück ist das bestimmt so…😂
u
ulli1354, 05.04.2023 21:46 Uhr
0
Waren sogar 100% kurzzeitig
Cevo78
Cevo78, 05.04.2023 21:42 Uhr
0
Scilex heute Rakete 80 %
Y
Yourturn, 05.04.2023 21:10 Uhr
0
Gettex stellt auch den Handel zum 12.4. wohl ein.
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 05.04.2023 17:17 Uhr
0
Wird mal langsam Zeit das jemand dem S... ko auf die Finger schaut... sonst fährt er den laden auch noch vor die Wand...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen +1,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
5 Investmentchancen +1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen