SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.
Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.
Hier wird so schnell keine Welle nach unten kommen! Tolle Firma, 4 mal Dividende im Jahr, plus 4 mal Stockdividende! Was will man mehr ??? Bei einem Mitbewerber, hat es ein Grubenunglück gegeben, diese sehr ertragreiche Mine fällt bis 2027 aus! Also eher eine Welle nach oben, für vielleicht 15 Monate.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |