SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
152,93
EUR
-1,28 % -1,98
08:28:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 133
Hanseat2022,
08.12.2025 14:02 Uhr
1
Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.
Murmel21,
08.12.2025 11:36 Uhr
0
Hallo
Kann mir jemand einen Rat geben ob ich noch warten soll bis es nochmal sinkt oder jetzt schon rein?
Danke
Hanseat2022,
08.12.2025 9:52 Uhr
0
Bargeld muss diese Woche fließen!!!
Hanseat2022,
08.12.2025 9:49 Uhr
0
Bargeld muss diese Woche fließen!!!
Kira30,
07.12.2025 15:26 Uhr
0
Mein Stock unverändert im Depot 🧐
Hanseat2022,
07.12.2025 13:33 Uhr
0
Toller Kurs, Dividende erhalten, Stockdividende erhalten, was will man mehr? Seit der Stockdividende ( 2024), eine wunschlos glücklich Aktie!
Hanseat2022,
08.10.2025 19:02 Uhr
0
Wahnsinn, was bei southern copper so alles geht! Tolle Kursentwicklung, 4 × Dividende im Jahr und 4 × Stockdividende im Jahr ( hoffentlich bleibt es dabei ).
Kira30,
08.10.2025 18:37 Uhr
0
Moin
Hat sich schon gelohnt
Hanseat2022,
08.10.2025 17:59 Uhr
0
Frische Luft gibt es erst bei einem Kurs von 115,75. Moin moin ☕
Kira30,
02.10.2025 15:16 Uhr
0
Hanseat……frische Luft tut gut😉
Kira30,
01.10.2025 13:58 Uhr
0
Hier wird so schnell keine Welle nach unten kommen! Tolle Firma, 4 mal Dividende im Jahr, plus 4 mal Stockdividende! Was will man mehr ??? Bei einem Mitbewerber, hat es ein Grubenunglück gegeben, diese sehr ertragreiche Mine fällt bis 2027 aus! Also eher eine Welle nach oben, für vielleicht 15 Monate.
Mal schauen, wann wir über 110 stehen.
Spaziergänge sind gesund😉
Hanseat2022,
24.09.2025 22:22 Uhr
1
Hier wird so schnell keine Welle nach unten kommen! Tolle Firma, 4 mal Dividende im Jahr, plus 4 mal Stockdividende! Was will man mehr ??? Bei einem Mitbewerber, hat es ein Grubenunglück gegeben, diese sehr ertragreiche Mine fällt bis 2027 aus! Also eher eine Welle nach oben, für vielleicht 15 Monate.
D
Dartagnan,
24.09.2025 21:26 Uhr
0
Wenn's läuft gibt's nichts zu melden....
K
Kösti76,
24.09.2025 20:49 Uhr
0
Logisch ist noch jemand hier. Mein Sparplan läuft immer weiter und weiter und weiter 😜
Komo,
24.09.2025 18:42 Uhr
0
Die hat heute einen Sprung gemacht und niemand hier. 🥳
D
Dartagnan,
03.09.2025 21:43 Uhr
1
Jetzt kommt erst mal die nach oben....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,37 % | Alle Diskussionen |