SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

150,95 EUR
-3,79 % -5,95
21:41:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 133
Hanseat2022
Hanseat2022, 16.03.2026 7:41 Uhr
1
Korrektur der letzten 10 Dividenden 🙈. Belegmenge wie eine Illustrierte!
Karmate1
Karmate1, 03.03.2026 9:51 Uhr
0
Die heute an der Börse ausgeschütteten Dividenden wurden verkauft und meinem Konto gutgeschrieben.
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.02.2026 0:04 Uhr
0
In Chile ( Cerro Negro ) wurde unerwartet ein größeres Mineralsystem ( Kupfer/ Silber ) entdeckt. Das Vorkommen dehnt sich höchstwahrscheinlich auch in die Tiefe aus. Solche Meldungen sind Kurstreiber !
Dinmalo
Dinmalo, 25.02.2026 22:15 Uhr
1
"Southern Copper-Aktie erreicht Allzeithoch von 216,99 USD" https://de.investing.com/news/company-news/southern-copperaktie-erreicht-allzeithoch-von-21699-usd-93CH-3360497
Kira30
Kira30, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
Jepp……einfach weiter so und wenns dann noch mit ATHs verbunden ist🤭🍮🫖 Und wenn die andere noch die 1000% Prognose (wie auch immer begründet) schafft, dann 🏝️ 🛳️ 🍹
Hanseat2022
Hanseat2022, 11.02.2026 15:14 Uhr
0
Southern Copper, du bist meine 👸, ich verneige mich vor dir! Ich sehe wieder Fleisch auf dem Teller.
Hanseat2022
Hanseat2022, 10.02.2026 10:36 Uhr
0
👍👍👍! Hier war es gestern mega spannend! Die letzten Sekunden waren 🥵! 21.59 55/56 Sekunden, viele Käufe und wir lagen über 4 % im Plus. In der letzten Sekunde gab es einen heftigen Verkauf! Wir haben mit Plus 3,69 ( 207,42 $ ) geschlossen! Jetzt kommt es auf den $ Kurs im Vergleich zum Euro an, bei der Bruchstückregulierung.
Kira30
Kira30, 10.02.2026 9:31 Uhr
0
Moin Jupp Dennoch heute Dienstag😂😂😂😂 Aber mein frischer 🐠 ist 👍
Karmate1
Karmate1, 10.02.2026 9:30 Uhr
0
Wurde der Kurs ausgesetzt? Es findet überhaupt keine Aktivität statt.
Hanseat2022
Hanseat2022, 10.02.2026 9:18 Uhr
0
Moin moin ☕ Heute ist Ex - Tag ! Wir hatten gestern ein tolles Ergebnis 👍🥂
Kira30
Kira30, 09.02.2026 22:25 Uhr
0
🍻
Hanseat2022
Hanseat2022, 09.02.2026 8:51 Uhr
0
Moin moin ☕ Der Kurs heute Abend ist wichtig! Heute ist Stichtag für die Stockdividende ( Morgen Ex - Tag ). Verhältnis 1 : 0,0085
Hanseat2022
Hanseat2022, 04.02.2026 9:42 Uhr
0
Moin moin ☕ Fangen wir erstmal mit einem neuen ATH an.
Kira30
Kira30, 03.02.2026 18:36 Uhr
0

Hoffentlich knallt das hier nicht irgendwann runter wie bei Silber 😕

Glaub ich nicht……..etwas hoch/runter gibt es immer, aber in der Gesamtbetrachtung glaube ich an einen beginnenden guten länger anhaltenden Zyklus
Mich1895
Mich1895, 03.02.2026 17:05 Uhr
0
Hoffentlich knallt das hier nicht irgendwann runter wie bei Silber 😕
Karmate1
Karmate1, 30.01.2026 10:33 Uhr
0
Nachkaufen Möglichkeiten nicht verpassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 TUI Hauptforum +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen