SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

152,63 EUR
+0,88 % +1,33
10:49:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 133
S
Stefunk, 26.11.2024 13:27 Uhr
0
Ich schätze kein Tenbagger aber eine solide Beimischung. KGV ist schon rel. hoch.Schaumermal wie der Kaiser selig gesagt hat.
S
Seeeb, 26.09.2024 15:41 Uhr
0
👌
Hanseat2022
Hanseat2022, 03.07.2024 20:36 Uhr
0
👍 Super Ergebnis heute
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.06.2024 15:39 Uhr
0
Habe Heute, die Abrechnung bekommen! Da ich nur 60 Aktien habe, habe ich leider keine zusätzliche Aktien bekommen. Ich habe 0,624 Bruchstücke bekommen, die natürlich verkauft wurden. Habe Netto 61,53 Euro bekommen 💪, eine tolle Quartalsdividende!!!
Knippser
Knippser, 05.06.2024 14:39 Uhr
0
👍🏼
Hanseat2022
Hanseat2022, 03.06.2024 19:13 Uhr
0
Diesmal gibt es eine Stockdividende!
Knippser
Knippser, 01.06.2024 12:47 Uhr
0
Hallo zusammen, Sollte nicht im Mai noch eine Dividende kommen? Oder habe ich was verpasst.
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.05.2024 11:13 Uhr
0
Ok, 👍
Kira30
Kira30, 24.05.2024 7:52 Uhr
0
Schade für mich🤫
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.05.2024 16:44 Uhr
0
😈
Kira30
Kira30, 23.05.2024 14:09 Uhr
0
Schade😂😂😂😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.05.2024 13:36 Uhr
0
Moin moin 🥗 Alles im grünem Bereich! 😀
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.05.2024 13:36 Uhr
0
Moin moin 🥗 Alles im grünem Bereich! 😀
Kira30
Kira30, 23.05.2024 8:14 Uhr
0
Moin Was ist hier denn gerade los?
Hanseat2022
Hanseat2022, 29.04.2024 8:06 Uhr
0
Moin moin ☕ ☕ Die kommenden Monate und Jahre werden spannend. Hoffentlich bleibt bei Southern Copper alles ruhig im Bezug auf Übernahmeschlachten.
D
Dannhaltnet, 28.04.2024 19:53 Uhr
0
China und weitere Länder mussten Minen schließen,. Die Nachfrage ist enorm und kann auch aktuell von den Big Playern nicht befriedigt werden, das Kurs Potenzial ist enorm, SC oder McMoran, auch wegen der Divi sind gute Investments....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen