SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0105
EUR
±0,00 % ±0,0000
11:10:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.382
M
MegaM3000,
25.02.2020 18:15 Uhr
0
Snoopy / Peter hat einer von euch noch direkten Email Kontakt zu Russ?
M
Maurice777,
25.02.2020 17:50 Uhr
0
(Will euch nicht ärgern bin auch investiert)
M
Maurice777,
25.02.2020 17:50 Uhr
0
Spacefy hält sich trotz Corona Wacker! Einfach eine tolle Aktie 😂
M
MegaM3000,
25.02.2020 17:36 Uhr
0
Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Russ? Meine Emails beantwortet er aufjedenfall nicht mehr. War wohl zu forsch.
G
Gast-747323600,
25.02.2020 15:19 Uhr
0
Gab gestern auf Twitter wieder eine erneute Werbung für den Service zur Erstellung von Spacefy WeWork „Start-Up Video Sessions“
Padawantrader,
25.02.2020 13:19 Uhr
0
Hab ich mir auch schon gedacht aber ist alles schlimm genug.
Wann ist noch die WeWell Aktion?
G
Gast-747323600,
25.02.2020 12:59 Uhr
0
Mit Quarantäne-Rundum-Service-Paket
D
Drag2,
25.02.2020 12:42 Uhr
0
Die Räume könnte man befüllen mit corona Patienten €€€
LordSnoopy,
25.02.2020 11:37 Uhr
0
Hier passiert nix trotz Corona. Eine Krisen sichere Aktie 😁😄
HankFriday,
24.02.2020 13:58 Uhr
0
Buchwert weiter 0.04 Cent, lässt sich nicht vom Kurs verrückt machen. Hier passiert einfach mal überhaupt nichts.
Padawantrader,
24.02.2020 10:54 Uhr
0
Ja dann kauf Limit auf 0,02 setzen wirst keine bekommen für den Preis 😀
M
MegaM3000,
24.02.2020 10:51 Uhr
0
Jetzt ist sie für 0.02 zu haben
Padawantrader,
21.02.2020 15:07 Uhr
0
Noch gibt es sie für 0,030 Euro hab nochmals nachgelegt zwar nicht viel aber es summiert sich
M
MegaM3000,
21.02.2020 12:26 Uhr
0
Ist bekannt wann dieser bekannt gegeben wird?
G
Gast-747323600,
20.02.2020 18:52 Uhr
0
Alle warten auf Revenue
Padawantrader,
20.02.2020 16:41 Uhr
0
Am Kurs tut sich nix ASK in Toronto mit 93000 zu gestellt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,42 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -1,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,10 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |