SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
T
Tunch, 23.09.2020 10:30 Uhr
0
na dann sollte doch was gehen. das Konzept ist nach corona doch mehr als top. wer schliesst denn heutzutage noch lange Mietverträge ab. Das wird meiner Meinung. Bei einem Euro gehe ich auf jeden Fall einen trinken .)
G
Gast-747323600, 23.09.2020 0:14 Uhr
0
Entsprechende Kontakte sind also vorhanden.
G
Gast-747323600, 22.09.2020 23:36 Uhr
0
Der aktuelle Interim-CEO ist ja bekanntermaßen auch Vorsitzender der Firma Futurevault. Die haben jetzt eine schöne Kooperation mit einem großen Kapitalgeber. https://financialpost.com/pmn/press-releases-pmn/business-wire-news-releases-pmn/iron-mountain-and-futurevault-launch-transformational-digital-vault-platform
M
MegaM3000, 22.09.2020 20:31 Uhr
0
Wenn das Ding bei 1 Euro steht gehen wir alle was trinken 💪
F
Freizeitinvestor, 22.09.2020 19:42 Uhr
0
Es sieht so aus, als würde da bald etwas passieren, mit Bald meine ich 2022
HankFriday
HankFriday, 22.09.2020 18:36 Uhr
0
🏥🚑
M
MegaM3000, 22.09.2020 13:14 Uhr
0
Dann hol den defi raus und go😀
HankFriday
HankFriday, 22.09.2020 11:26 Uhr
0
Irgendwie sieht der Chart aus wie der Herzschlag eines Toden 🤔🤭
G
Gast-747323600, 21.09.2020 16:04 Uhr
0
Da wird nicht eher Schwung rein kommen bevor Airbnb den IPO vollzieht.
M
MegaM3000, 21.09.2020 11:17 Uhr
0
Wird zeit das hier Schwung rein kommt
F
Freizeitinvestor, 10.09.2020 17:06 Uhr
0
I nvesting.c o m
F
Freizeitinvestor, 10.09.2020 17:05 Uhr
0
Investing.com
M
MegaM3000, 08.09.2020 10:07 Uhr
0
Woher kam die Info mit der APP?
F
Freizeitinvestor, 08.09.2020 0:03 Uhr
0
Wichtig ist überleben und Geld einsammeln egal um welchen Preis....
G
Gast-747323600, 03.09.2020 21:20 Uhr
0
Ob das Rennen dann Peerspace oder Spacefy macht ist noch unklar. optimalerweise wird das alles zu einem Schuh zusammen gemergt.
G
Gast-747323600, 03.09.2020 21:01 Uhr
0
Habe die Woche eine interessante Doku mit dem Titel „Flucht aus Manhattan“ gesehen, in der beschrieben wird wie aktuell Hunderttausende die Stadt verlassen wegen Corona und derzeit ausgebliebener Perspektiven. https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/new-york-exodus-corona-100.html Wenn das durchstanden ist, werden viele Vermieter von leerstehenden Geschäftsflächen meiner Meinung nach nicht mehr so langfristig vermieten können und wollen wie früher was zu mehr „Short Term Rental“ führen wird. Dafür braucht es auch eine überregionale Software-Platform um dies handeln zu können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen