SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:57:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
G
Gast-747323600, 28.01.2021 23:01 Uhr
0
Ist das nichts: 1. Auf den OTC-Markets: 436,380 gehandelte shares 2. CSE-Markets: 368707 gehandelte shares
M
MegaM3000, 28.01.2021 19:13 Uhr
0
Heute nix los bei Spacefy
Nessarius
Nessarius, 28.01.2021 16:42 Uhr
0
Ein Mist ey. Kann keine Order löschen oder erstellen... Das darf doch rechtlich nicht sein. Man wird am handeln gehindert....
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:17 Uhr
0
Bei uns machen die Provider es schlau indem sie technische Probleme ankubeln. In den Staaten gibt regelrecht ein Kaufverbot. Verrückte Welt
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:16 Uhr
0
Ich muss mal Fakten zu spacefy sammeln
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:15 Uhr
0
Was könnt ihr empfehlen
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:15 Uhr
0
Ich bräuchte auch was neues. TR ist bei mir auch tot
Nessarius
Nessarius, 28.01.2021 16:01 Uhr
0
Trade Republic ist tot. Ich geh zurück zu DKB wenn das nicht aufhört...
J
JohnW89, 28.01.2021 15:47 Uhr
0
Dann musst vielleicht nochmal einen machen und schreiben was für Chancen es hier gibt, dann wird es vielleicht nicht direkt gelöscht..
M
Mimimi555, 28.01.2021 15:07 Uhr
0
Hab gestern gemacht, wurde gelöscht
M
MegaM3000, 28.01.2021 14:44 Uhr
0
Redd it
M
MegaM3000, 28.01.2021 14:44 Uhr
0
Macht mal einer ein Post auf reddit für spacefy vllt geht's dann los hier 🚀😀
M
Mimimi555, 28.01.2021 13:01 Uhr
0
Bin noch ganz neu hier. Spacefy war meine erste Aktie 😁
M
Mimimi555, 28.01.2021 12:59 Uhr
0
Hab 2000 Stück, aber überlege falls Nokia und co Gewinn erbringen sollte alles auf spacefy umzuschichten
J
JohnW89, 28.01.2021 12:41 Uhr
0
wie viele Anteile habt ihr so ?
Padawantrader
Padawantrader, 28.01.2021 11:46 Uhr
0
👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen