SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
Padawantrader
Padawantrader, 21.02.2021 22:17 Uhr
0
Sehe gerade Freitag auf 0,1 CAD in Toronto geschlossen 🇨🇦
Padawantrader
Padawantrader, 19.02.2021 15:40 Uhr
0
Würde mir selbst ne Location buchen um mal rauskommen aus dem Alltag auch dies ist bei Spacefy möglich
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:35 Uhr
0
Ich bin schon seit nem Jahr hier drin und die einzige Entwicklung die icj gesejen habe war Anfang des Jahres ohne News
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:34 Uhr
0
Irgendwo muss jemand entweder Werbung machen oder die kiddies kaufen sich vorher ein
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:32 Uhr
0
Jo das ist auch nicht normal wie sich die Aktie entwickelt
Padawantrader
Padawantrader, 19.02.2021 15:32 Uhr
0
LS 12,3 Prozent 📈
J
JohnW89, 19.02.2021 15:21 Uhr
0
Naja für ein PnD wird mir persönlich viel zu wenig Werbung gemacht, sonst kriegt man ja auf einschlägigen Seite nen Vorschlag oder Ähnliches ...
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:15 Uhr
0
Angenommen es kommt zu nem Push, dann würden wir aber wahrscheinlich nicht unter dem alten Kurs kommen ne?
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:12 Uhr
0
Nach www.re musst du das Leerzeichen weg machen
M
Mimimi555, 19.02.2021 15:11 Uhr
0
https://www.re ddit.com/r/pfennigfuchser/comments/llxmln/zuk%C3%BCnftiger_pnd_spacefy_inc_wkn_a2pa04/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
J
JohnW89, 19.02.2021 15:04 Uhr
0
Wo siehst du die Posts? Finde die nicht.
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:42 Uhr
0
Sehe wieder die ersten r e d d i t Posts. Könnte bald zu nem pnd kommen
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:42 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt.
M
Mimimi555, 19.02.2021 14:42 Uhr
0
Ja
Padawantrader
Padawantrader, 19.02.2021 14:24 Uhr
1
Freue mich über den Kurs Verlauf bin von Anfang an dabei mit allen Höhen und tiefen. Das halten hat sich gelohnt.🙋‍♂️ PS Könnt Ihr Euch noch an Snoopy erinnern der war hier der Mentor von Spacefy 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen