SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:57:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
Padawantrader
Padawantrader, 21.01.2021 14:23 Uhr
0
Steigerung zum Vortag auf LS 35% ⬆️ es geht weiter rauf 🆙
m
marekkkk, 21.01.2021 13:34 Uhr
0
Ganz schön frech 😂😂😂
W
WarrenBuffet737, 21.01.2021 12:42 Uhr
0
Also gestern war kein Geldkurs zu 4ct weiß nicht bei welchem Anbieter du tradest 😉 vllt googlest du mal bid ask spread damit wir auf der gleichen Wellenlänge sind
Nessarius
Nessarius, 21.01.2021 12:34 Uhr
0
Wieso ist der Spread zu groß um zu verkaufen?!? Hättest doch bei 0,04€ rausgehen können. 🤷
W
WarrenBuffet737, 21.01.2021 10:39 Uhr
0
Wo liegt euer EK ?
W
WarrenBuffet737, 21.01.2021 9:17 Uhr
0
Btw bin Noch drin der spread war mir einfach zu groß um zu verkaufen .. bleibe erstmal pessimistisch aber bin dabei 👍🏼
Nessarius
Nessarius, 21.01.2021 5:51 Uhr
0
Also du bist mir ein Warren Buffet... Fragst, ob man einsteigen soll, hast keine Ahnung was die Bude macht und steigst nach 2 Tagen wegen nem Rücksetzer wieder aus. 🤔 Neuling an der Börse, wie? Geld macht man aber nicht durch den Rat der anderen. Und auch nicht in zwei Tagen.
Padawantrader
Padawantrader, 20.01.2021 20:56 Uhr
0
Oha deswegen auch der Kurs Rutsch ja dann viel Glück 🍀👍🏻
W
WarrenBuffet737, 20.01.2021 20:39 Uhr
0
Bin raus das ist mir zu heikel 🤑 vllt kaufe ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein 👍🏼
M
MegaM3000, 20.01.2021 19:46 Uhr
0
Jetzt geht's wieder runter
M
MegaM3000, 20.01.2021 16:48 Uhr
0
Eher ruhiger
W
WarrenBuffet737, 20.01.2021 15:27 Uhr
0
So gl mal sehen was die amerikanische Börse mitbringt Freunde 🛒
G
Gast-747323600, 19.01.2021 23:05 Uhr
0
Tages Abschluss in Kanada bei Volume 418,996 und Steigerung um 30% auf 0,065CAN Tagesschlusskurs.
Padawantrader
Padawantrader, 19.01.2021 16:08 Uhr
0
Guter Start heute 📈
G
Gast-747323600, 19.01.2021 16:05 Uhr
0
Das hätte Warren Buffet sicherlich selber recherchiert ;-)
Nessarius
Nessarius, 19.01.2021 15:58 Uhr
0
Also erst zu fragen, ob man einsteigen empfiehlt und dann zu fragen was sie Firma überhaupt macht...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen