SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

133,48 EUR
-0,47 % -0,63
21:41:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.046
Y
Yoshiiii, Montag 17:03 Uhr
0
Bin gespannt wann der Punkt erreicht ist ich steh an der Seitenlinie
Y
Yoshiiii, Montag 17:02 Uhr
0

Musk zockt alle ab

Mag sein aber auch das funktioniert in beide Richtungen. Hätte ich ü140% + mit einem Short würde ich Gewinne ziehen 🤷‍♂️
S
Swiss50, Montag 17:01 Uhr
1

Nur die Aussage im Nachhinein ist Dumm 🤣🤣

Musk zockt alle ab
Y
Yoshiiii, Montag 16:58 Uhr
0

Das geht doch noch viel weiter runter und wird zweistellig. In einem Jahr kann man sich das dann nochmal anschauen.

Naja das Spiel geht in beide Richtungen nicht nur den Longs kann man Geld aus der Tasche ziehen 🤷‍♂️
A
Arpino, Montag 16:56 Uhr
2

Langsam wird es für die BigPlayer interessant die Shorts einzusammeln

Das geht doch noch viel weiter runter und wird zweistellig. In einem Jahr kann man sich das dann nochmal anschauen.
Y
Yoshiiii, Montag 16:55 Uhr
1

Dumm wer nicht schon vorher verkauft hat, alle fallen auf Musk herein

Nur die Aussage im Nachhinein ist Dumm 🤣🤣
S
Swiss50, Montag 16:54 Uhr
0

Langsam wird es für die BigPlayer interessant die Shorts einzusammeln

Genau
S
Swiss50, Montag 16:54 Uhr
0
Dumm wer nicht schon vorher verkauft hat, alle fallen auf Musk herein
Y
Yoshiiii, Montag 16:54 Uhr
0
Langsam wird es für die BigPlayer interessant die Shorts einzusammeln
S
Swiss50, Montag 16:52 Uhr
0
Heute 140 morgen 130, Trend abwärts
A
Abcd94, Montag 16:45 Uhr
0
Rettet euch , solange es noch möglich ist!
W
WolfiPorsche, Montag 16:39 Uhr
0
Was ist los Elon braucht euer Geld. Kauft
Y
Yoshiiii, Montag 16:35 Uhr
0
Einmal zurück auf Start 🤣
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Montag 16:35 Uhr
0

Du hast wohl in Volkswirtschaftslehre nicht aufgepasst. Deshalb hier nochmal erklärt: wenn Du ein Produkt hast (hier die SpaceX Aktie) was alle haben wollen (ohne das es dafür nachvollziehbare Gründe geben muss), es davon aber nur wenig gibt, was macht dann der Preis.....? Wir hatten vor einiger Zeit solch ein Ereignis mal mit der "Dubaischokolade".....

Neben Dubaischokolade gibts auch noch ein paar tolle Beispiele: Tulpenzwiebeln, Wirecard--Aktien und den Nemax50
Alcudia2111
Alcudia2111, Montag 16:33 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
6 Investmentchancen +3,69 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 Iris Energy -3,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen