SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

153,23 USD
+0,15 % +0,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 915
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 11:47 Uhr
0

Nach spaceX kommt als nächtes das sk hynix listing an der nasdaq im August Highflyer und Performance des Jahres 2026 im Windschatten von nvidia das grösste Ereignis des Jahres für mich nach spaceX

https://www.finanztrends.de/news/sk-hynix-aktie-265-milliarden-dollar-beim-nasdaq-listing/
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 11:48 Uhr
0
Auch krank...😂
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 11:51 Uhr
2
SpaceX ist eine Luftnummer. Zockerpapier. Minus Bilanz. Rest bleibt Fantasie. Ohne mich. Dennoch viel Erfolg.
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 19. Jun 12:05 Uhr
0

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙

Eine gewagte Hyothese, die getestet werden muss ;) Denn, ein kleiner Free Float ist nur ein Rezept für hohe Volatilität, aber keineswegs fuer einen sicheren Boden (auch nicht zum Ausgabepreis - und, btw., in den Indices wird nur der Free Float Anteil gewichtet).
A
AktienHighflyer, 19. Jun 12:37 Uhr
1
Umsätze nicht prickelnd. Wenn die Mindesthaltefristen in den nächsten Wochen weg sind was werden dann wohl die big player machen? Ich sage die machen dann Kasse.
A
AktienHighflyer, 19. Jun 11:41 Uhr
0
Nach spaceX kommt als nächtes das sk hynix listing an der nasdaq im August Highflyer und Performance des Jahres 2026 im Windschatten von nvidia das grösste Ereignis des Jahres für mich nach spaceX
H
Hobelix66, 19. Jun 11:23 Uhr
0

Dann geh doch zum Aldi und Nerv ihr nicht, ohne wichtig Infos 🙄🙄

Ja da ist das Geld auf jeden Fall sinnvoller angelegt, als wie bei SpaceX 📉👹 was freue ich mich auf meiner guten, wertvollen klopapierrolle 😂
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:12 Uhr
0
Hier
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:12 Uhr
0

Ich bin trotzdem der Meinung, dass meine klopapierrolle mehr wert ist, als diese Firma nach Abzug der ganzen Schulden und Einnahmen? Nur meine Meinung.

Dann geh doch zum Aldi und Nerv ihr nicht, ohne wichtig Infos 🙄🙄
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:11 Uhr
0
Aber die meisten verstehen das System nicht
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:10 Uhr
0
Und freuen sich , dass die zitternden Verkaufen , damit sie günstig kaufen können
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:10 Uhr
0
Die „Großen „ müssen!!! Kaufen
H
Hobelix66, 19. Jun 11:09 Uhr
0

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙

Ich bin trotzdem der Meinung, dass meine klopapierrolle mehr wert ist, als diese Firma nach Abzug der ganzen Schulden und Einnahmen? Nur meine Meinung.
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Zittrige Kleinanleger
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Und diese 6 Prozent bewegen den Markt 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen